Far Cry Primal: Blut von Oros Farm Guide

Wo die meisten Blood Of Oros in Far Cry Primal zu finden sind? Die in-game loot Standorte für das Blut von Oros sind in diesem ausführlichen Guide beschrieben.

Sobald Wagah der Crafter in euer Dorf Wenja kommt, fordert er Blut von Oros“ (Blood Of Oros) von euch. Zum Beispiel: Er kann euch einen Berserker Splitter craften indem ihr ihm 3 Blut von Oros, 8 Tierhäute und ein seltenes gelbes Blatt bringt.

Blood Of Oros kann ziemlich früh und leicht im Spiel gefunden werden, geht zu den braunen Bergen im nördlichen Teil von der Karte. Das Erz das ihr dort Sammeln könnt hat eine Chance das ihr „Blut von Oros“ findet.

Weitere Guides, Lösungen und Sammlerstücke zum Spiel findet ihr in unserer Komplettlösung zu Far Cry Primal.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9qbFlUSG1lVm9RcyI+PC9pZnJhbWU+