Far Cry New Dawn: Schatzsuche – Alle Fundorte und Lösungen

In Far Cry New Dawn gibt es wieder sehr viel zu entdecken, unter anderem gibt es 10 versteckte Schätze. In diesem Guide zeigen wir auch alle Missionen zu Schatzsuche, deren Standorte und Lösungen.

Alle Verstecke sind von Anfang an Verfügbar, sobald ihr in die Nähe einer Schatzsuche kommt wird diese mit einem grünen Juwel Symbol auf der Karte Markiert.

Die Schatzsuche ist sehr gut geeignet um schnell insgesamt 30 Vorteilspunkte zu erhalten!

Wenn ihr drei Schatzsuchen erfolgreich abschließt, erhaltet ihr unter anderem auch folgende Trophäe/Erfolg:

Wer suchet, der findet.
Schließe 3 Schatzsuche-Missionen ab. Nur Host.

Ihr benötigt Lösungen zu anderen Rätsel in Far Cry New Dawn? Schaut doch mal hier in unsere Komplettlösung.

 

Schatzsuche – Alle Verstecke und Lösungen

#1 Ein Bärendienst (For Whom the Bear Tolls)

Die erste Schatzsuche findet ihr Nördlich von eurer Basis. Dort ist eine bewachte Kirche, beseitigt also zuerst die Gegner. Um in den verschlossenen Bunker zu kommen benötigt ihr erst den Schlüssel dazu!

Habt ihr die Gegend gesäubert, geht zum grünen Juwel und lest die Nachricht. Nun geht auf das Dach und schießt auf die Glocke, sobald diese lautet wird ein Elite Bär erscheinen. Der Bär ist recht stark, wenn ihr Probleme mit dem Bären habt, rennt auf das Dach und geht in den Glockenturm, von dort ist es eine Leichtigkeit den Bären zu besiegen.

Wenn der Bär erledigt ist, schnappt euch den Schlüssel und öffnet den Bunker. Dort findet ihr einige Schätze, wie zum Beispiel einige Vorteils-Hefte.

 

#2 Durchdrehen (Going Haywire)

Die zweite Schatzsuche findet ihr Nordöstlich von eurer Basis. Ihr findet dort ein Gebäude und seht eine Stelle an mit Strom / Blitzen. Dort ist der Bunker zur Schatzsuche.

Habt ihr die Schatzsuche am grünen Juwel aktiviert, müsst ihr den Strom abschalten. Geht rechts zu dem Gebäude und klettert auf das Dach. Oben findet ihr ein Fenster, wenn ihr durch die Dachluke schaut seht ihr die verschlossene Tür. Schießt das Schloss nun auf und geht in den Raum.

Am Ende des Raumes findet ihr den Schalter um den Strom abzuschalten. Nun könnt ihr nach draußen gehen und den Bunker betreten!

 

#3 Hohe Kunst (High Art)

Für diese Schatzsuche benötigt ihr den Kletterhaken! Ihr könnt diese Fähigkeit unter „Vorteile“ kaufen.

Geht zu dem Punkt im Video und startet die Mission indem ihr bei dem Grünen Juwel Symbol die Nachricht lest. Habt ihr den Hinweis gelesen, geht auf die andere Seite der Scheune und schießt oben an der Seite die Bretter weg.

Zieht euch dann mit dem Kletterhaken hoch zur Seilrutsche. Springt auf die Seilrutsche und ihr gelangt in die Scheune. Nun geht rechts entlang, am ende springt ihr nach unten und betätigt die zwei Ventile. Dadurch wird das Fahrzeug herabgelassen und ihr könnt wieder nach oben klettern.

Springt nun über das Auto auf die andere Seite, links hinten gibt es ein weiteres Ventil, sobald ihr das Ventil gedreht habt könnt ihr wieder nach unten klettern und in das geheime Versteck gehen.

 

#4 Zielübung (Target Practice)