Far Cry New Dawn: 6 Minuten Gameplay mit Pastor Jerome

far cry new dawn

Die Fortsetzung von Far Cry 5 wird Far Cry: New Dawn sein, ein neuer Titel mit einigen Einstellungen und Konzepten, die auf der selben Engine wie Far Cry 5 basieren. FC New Dawn wird eine direkte Nachfolge von Far Cry 5 sein.

Kein Wunder also, dass einer der Charaktere von Far Cry 5 in New Dawns neuestem Trailer erscheint. Pastor Jerome, einer der wichtigeren und bemerkenswertesten Charaktere in Far Cry 5. Seine Rolle in dem neuen Spiel, basierend auf dem Filmmaterial, das wir unten sehen können scheint er seine Rolle in diesem Spiel ähnlich zu sein, er versucht sein Bestes, um seiner Gemeinschaft und seinen Leuten zu helfen.

Ihr könnt euch das Gameplay-Material unten selbst ansehen. Wenn ihr euch für New Dawn interessiert, solltet ihr zuerst Far Cry 5 spielen. New Dawn scheint eine direkte Fortsetzung zu sein, so dass es auf diese Weise mehr Sinn ergibt.

Far Cry 5 erscheint am 15. Februar 2019 für PC, PS4 und die Xbox One. Wenn ihr euch das Spiel vorbestellen wollt:

Far Cry New Dawn – Limited Edition (excl. Amazon) – [PlayStation 4]

 

Far Cry New Dawn – Gameplay Video