Far Cry 5: Vier Trailer enthüllt, Release im Februar

Passend zu der offiziellen Enthüllung versorgt uns Ubisoft auch gleich mit mehreren Trailer. Neben dem Ankündigungstrailer spendiert man auch gleich einige Charakter Videos.

far cry 5 premiere

Die letzten Tage gab es immer mehr Hinweise zu „Far Cry 5“, nun hat Ubisoft die ersten Trailer enthüllt. Zu dem Ankündigungs-Trailer hat man auch einige Charaktere in weiteren Videos vorgestellt. Es dreht sich dabei um die drei Charaktere Mary May, Nick Rye und Pastor Jerome.

 

Far Cry 5 – Termin und Koop-Modus

Der Termin wann „Far Cry 5“ in den Regalen steht ist nun auch bekannt, am 27. Februar 2018. Entwickelt wird „Far Cry 5“ für PS4, Xbox One und den PC. Zudem wurde der Support für PS4 Pro und Xbox Scorpio bestätigt. In dem fünften teil spielen wir in den USA, Montana. Gespielt werden kann im Solo-Modus oder komplett im Zwei-Spieler-Koop.

 

Handlung und Gameplay

Ihr werdet als neuer Junior-Sheriff nach Hope County, Montana geschickt. Dort ist die Heimat einer Gemeinschaft freiheitsliebender Menschen – und die einer fanatischen Weltuntergangssekte, die als „Project at Eden‘s Gate“ bekannt ist. Der Charismatische Prophet Joseph Seed führt diese an, gefolgt von seinen Geschwistern. Durch die Ankunft des Spielers wird die Sekte dazu gebracht die gesamte Region gewaltsam unter Kontrolle zu bringen. Ihr müsst nun das Feuer des Widerstands entfachen und die Gemeinschaft befreien.

Erkundet die Flüsse, Landschaften und den Himmel von Hope County, mit einem großen Arsenal an Waffen und Fahrzeugen (Gewehre, Granaten, Nahkampfwaffen, Vorschlaghammer, Baseballschläger). Ubisoft gibt an das es ein Arsenal ist welches es bisher noch in keinem Far Cry-Spiel gegeben hat.

Alle News und Informationen run um „Far Cry 5“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Far Cry 5 – Ankündigungs-Trailer

 

Far Cry 5 – Triff Mary May Fairgrave

 

Far Cry 5 – Triff Nick Rye

 

Far Cry 5 – Triff Pastor Jerome Jeffries