Far Cry 5 – Tod von oben – Trophäen und Erfolge Guide

Far Cry 5 – Tod von Oben Trophäen und Achievement Guide. In dieser Anleitung zeigen wir euch wie man eine Bombe aus einem Flugzeug wirft und damit mehrere Fahrzeuge zerstört.

Tod von oben
Wirf eine Bombe aus einem Flugzeug ab und schalte 4 Fahrzeuge auf einmal aus (nur Kampagne).

Weitere Lösungen und Cheats zu „Far Cry 5“ findet in unserer Komplettlösung bzw. WIKI zum Spiel.

 

Tod von Oben Trophäe

Als erstes benötigt ihr Natürlich ein Flugzeug, geht also zu einem Bootsladen oder Hangar (grünes Symbol auf der Karte) und holt euch eines der Flugzeuge mit Bomben. Carmina wird automatisch durch die Story Quest „Luftangriff“ in Johns Region (Questgeber: Nick) freigeschaltet.

Nun Fliegt mit dem Flugzeug zu eurer Garage (grünes Symbol auf der Karte).

Stellt das Flugzeug vor eurer Garage ab, dann holt ihr euch 4 Fahrzeuge und Parkt sie am Flugzeug, diese müssen das Flugzeug aber berühren. Es kann 4 mal das selbe Fahrzeug sein.

Im letzten Schritt müsst ihr nun in das Flugzeug gehen, bleibt in der Parkposition (nicht bewegen) und drückt L2 + R2 / LT + RT, um die Bombe fallen zu lassen. Es wird eurer Flugzeug und die 4 Fahrzeuge damit sprengen.