Far Cry 5: Sonderzustellung – Trophäen und Erfolge Guide

In diesem Guide erklären wir euch wir ihr in Far Cry 5 dafür sorgt das ein Kind geboren wird. Zudem findet ihr unten ein Video welches euch das Vorgehen zeigt.

Sonderzustellung
Sorge dafür, dass ein Baby sicher zur Welt kommt (nur Solo-Kampagne).

Weitere Lösungen und Cheats zu „Far Cry 5“ findet in unserer Komplettlösung bzw. WIKI zum Spiel.

 

Sonderzustellung – Nebenmission & Trophäe

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr eine optionale Nebenmission namens „Sonderzustellung“ (Special Delivery) abschließen. Ihr könnt diese bei Rye & Sons Aviation in Johns Region finden.

Diese Quest ist nur verfügbar, nachdem Johns Region befreit wurde. Dann erhaltet ihr zufällig einen Anruf von Kim Rye, der euch sehen will, was diese Quest startet.

Habt ihr die Quest, geht zu Rye, nach der Zwischensequenz müsst ihr nur die Frau in die Klinik fahren, das war es auch schon.