Far Cry 5: Chad Wolanski Nebenmissionen – The Grill Streak

fc5 the grill streak

In diesem Guide zeigen wir euch die Far Cry 5 Nebenmissionen von Chad Wolanski (The Grill Strek), ihr findet ihn gleich Westlich vom Baron-Sägewerk in Jakobs Region.

  • Land des guten Geschmacks
  • Grill Streak

Er hat zwei Aufgaben für euch welche nicht gerade Zivilisiert sind, ihr müsst für Chad bestimmte Tiere Jagen, nicht aber einfach nur Jagen, ihr müsst sie mit einem Fahrzeug töten! Diese Nebenmissionen können recht schnell fertig sein, es kann aber auch passieren das ihr euch an den Bisons etwas die Zähne ausbeißt.

Das mit dem Fahrzeug hört sich leichter an als getan, in der ersten Aufgabe sollt ihr „Fleisch von überfahrenen geweihtragenden Tieren“ Sammeln. In der zweiten Aufgabe müsst ihr aber Bisons erledigen, auch hier müsst ihr ein Fahrzeug dazu verwenden.

Für die Hirsche (Geweih) ist ein normales Auto ausreichend, sie stehen zwar auch immer wieder mal auf aber das ist halb so Wild.

Die Bisons sind wirklich zäh und mit einem kleinen Auto könnt ihr richtige Probleme bekommen. Selbst mit Anlauf sind die Tiere kaum Tod zu bekommen, sie stehen immer wieder auf. Empfehlenswert ist also mindestens ein Van bzw. Transporter, je nach Geschwindikeit mit dem ihr das Bison rammt kann es auch sein das ihr mehrmals drüberfahren müsst.

Seid aber Vorsichtig, erwischt ihr ein Bison und es stirbt nicht sofort, wird es Wütend und Greift euch auch an. Wenn es eurer Fahrzeug umwerfen sollte und es brennt, steigt schnellstmöglich aus!

The Grill Streak kann anschließend als Schnellreisepunkt verwendet werden.

Mit Abschluss der Nebenmissionen erhaltet ihr das Fahrzeug „2014 ADJUDICO MASTODON XZT“ und es ist ab sofort in den Läden verfügbar.

Weitere Lösungen und Cheats zu „Far Cry 5“ findet in unserer Komplettlösung bzw. WIKI zum Spiel.

 

Bison Jagen mit dem Auto – Grill Streak

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9xbktjdlpfRWo2WSI+PC9pZnJhbWU+