Far Cry 5: Befreit Larry – Wissenschaftlich bewiesen – Trophäen Guide

fc5 larry location

In Far Cry 5 gibt es eine Reihe von Alien Missionen, diese optionalen Nebenmissionen müsst ihr spielen um folgende Trophäe / Erfolg freizuschalten.

Wissenschaftlich bewiesen
Skepsis beiseite. Hilf Larry (nur Solo-Kampagne).

Weitere Lösungen und Cheats zu „Far Cry 5“ findet in unserer Komplettlösung bzw. WIKI zum Spiel.

 

Larry und die Aliens

In John’s Region findet ihr einen NPC Namens Larry Parker, er befindet sich am „Parker Laboratorien“ Schnellreisepunkt, westlich von Fall’s End. Wenn ihr das erste mal zu ihm kommt ist er hinter einer elektrischen Barriere gefangen. Ihr müsst diese Deaktivieren, dazu müsst ihr die 3 in der Nähe befindlichen Generatoren ausschalten (Sie werden auf der Karte markiert). Wenn Larry frei ist, wird er euch einige Folgemissionen geben (Alien Quests). Insgesamt gibt es 4 Missionen hier:

  • Befreit Larry
  • Die Reise des Helden
  • Gefährliche Begegnung
  • Nicht von dieser Welt

Um diese Missionen abzuschließen benötigt ihr den Vorteil Kletterhaken! Wenn ihr alle diese Missionen abgeschlossen habt wird die Trophäe freigeschaltet.

 

Schaltet die Generatoren aus

Um Larry zu befreien müsst ihr nur die drei Generatoren um das Haus herum abschalten. Dann ist Larry Parker frei und ihr könnt die folge Missionen angehen.

 

Die Reise des Helden

Ihr müsst zum Nahe gelegenen Strommast und diesen Deaktivieren. Wie kommt ihr auf den Strommast hoch? Hier benötigt ihr den Greifhaken, schaut nach oben und Visiert das Zeil an, verwendet den Kletterhaken und zieht euch mittel R2 auf der PS4 nach oben.

Oben zerstört ihr nach und nach die Satellitenschüsseln, bis ihr am ende ganz oben seid. Nun wird Larry mit einem Hubschrauber kommen, springt mit eurem Greifhaken auf den Helikopter und zerstört die restlichen Satelliten aus der Luft.

 

Gefährliche Begegnung

Nun müsst ihr zum Kornfeld, auf der Karte seht ihr die Korn kreise ganz Deutlich, westlich von Larry. Dort müsst ihr 4 Alien Objekte finden und sammeln. Drei sind auf dem Feld verstreut, der letzte ist oben auf dem Silo. Klettert die kleinen Silos nach oben um dann auf den großen Silo zu springen und hoch zu klettern.

 

Nicht von dieser Welt

Geht zum Umspannwerk, es wird auf der Karte Markiert. Dort müsst ihr nach und nach mehrere Schalter betätigen. Zwischendurch bekommt ihr Ärger mit ein paar Sekten Anhägnern. Habt ihr alle Schalter betätigt geht es zurück zu Larry, dort müsst ihr dann für den letzten Schritt nur noch einen Generator aktivieren, Larry wird weg Teleportiert… er hinterlässt euch die „Magnopulser“ Waffe, welche ab sofort verfügbar ist.