Far Cry 3 Classic Edition – Patch 1.02 veröffentlicht

far cry 3 patch 1.01

Ubisoft hat heute ein kleines Update zu „Far Cry 3 Classic Edition“ veröffentlicht. Der Patch 1.02 steht ab sofort zum Download bereit.

In den offiziellen Foren zu Far Cry 3 wurde des öfteren die Frage gestellt ob die Neuauflage von Far Cry 3 kontinuierlich Unterstützt wird, dies scheint der Fall zu sein. Heute wurde ein weiterer kleiner Patch veröffentlicht.

In den offiziellen Patch Notes gibt es keine größeren Hinweise, es heißt lediglich das es die Stabilität Verbessert wurde. Sobald wir weitere Informationen zu dem aktuellen Patch haben, werden wir diesen Post ergänzen! Auf Reddit wurde bereits eine Diskussion gestartet, einige Spieler fragen sich was genau mit Far Cry 3 Patch 1.02 verbessert wurde.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Far Cry 3 Classic Edition“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.

 

Far Cry 3 – Patch Notes 1.02 Classic Edition

  • Stability improvement