Fallout 76 Update 1.63 behebt einige Fehler im Spiel

Fallout 76 Härteprüfung Update

Die Entwickler von Bethesda arbeiten stets daran das „Fallout 76“ Verbessert wird, daher gibt es auch heute einen neuen Patch und wir haben alle Fakten dazu.

Das neue „Fallout 76 Update 1.63“ kann ab sofort heruntergeladen werden. Wenn ihr auf der PS4 spielt müsst ihr 1,48 GB herunterladen, auf anderen Plattformen kann die Größe unterschiedlich sein.

 

Fallout 76 Patch Hinweise 1.63 / 1.6.4.65

FEHLERBEHEBUNGEN

GRAFIK
  • Powerrüstung: Das Aussehen der Blutjäger-Lackierung für die Bagger-Powerrüstung wurde angepasst.
QUESTS UND EVENTS
  • Verbrannte Erde: Spieler erhalten bei Abschluss der öffentlichen „Verbrannte Erde“-Events nun wie vorgesehen die Belohnungen.
SAISON 9
  • S.C.O.R.E.-Boosts: Spieler erhalten jetzt die korrekte Menge an Bonus-S.C.O.R.E. von Challenges, die sie unter Anwendung des Bonus-S.C.O.R.E. für Fallout 1st-Mitglieder abgeschlossen haben.
STABILITÄT UND LEISTUNG
  • Serverstabilität: Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Serverabsturz führen konnte.

 

Quelle Bethesda