Fallout 5: Hinweise zum fünften Teil

fallout 4

Amazon Angebot: Fallout 4 Uncut [PS4]

 

Fallout 4 Entwickler Bethesda Game Studios „Executive Producer Todd Howard“ hat Fallout 5 Hinweise in einem E3 2015-Interview gegeben.

Bevor die Entwickler mit Fallout 5 beginnen, müssen wir zunächst alle Fallout 4 Season Pass DLC im Jahr 2016 abschließen„, dazu wurde folgendes gesagt:

Wir bringen immer eine Menge an Erweiterungen für unsere Spiele, wir lieben es DLC auf den Markt zu bringen und die Fans fragen immer nach mehr Inhalten. Anfang 2016 werden die DLC’s starten und ihr könnt euch durch den Season Pass alle kommenden Inhalte herunterladen.

Laut diesen Informationen wurde die Arbeit zu Fallout 5 noch nicht begonnen, erst wenn alle Zusatzinhalte zum aktuellen Fallout 4 abgeschlossen sind wird die Entwicklung beginnen. Es wäre jedoch nicht das erste Mal das ein Spiel bereits in der Entwicklung ist aber die Öffentlichkeit davon ausgeschlossen wird.

Was meint ihr? Wann kommt Fallout 5? Habt ihr Hinweise die wir noch nicht kennen?

Fallout 4 ist seit dem 11. November 2015 für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Wenn ihr Lösungen, Guides oder auch Sammlerstücke sucht, schaut mal in unsere Fallout 4 Komplettlösung.