Factorio Update Version 1.1.53 – Patch Notes vom 21. Januar

Factorio Neuigkeiten

Die Entwickler von Wube Software LTD. haben heute eine neue Spielaktualisierung für Factorio bereitgestellt. Die genauen Anpassungen und Verbesserungen, findet ihr unten in den Patch Hinweisen vom 21. Januar.

Das Factorio Update 1.1.53 steht ab sofort bereit zum Download, für alle PC Spieler auf Steam. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt, dafür aber alle Details! Es gibt einige Fehlerbehebungen, neue Modding Befehle und einiges mehr!

 

Factorio Patch Hinweise 1.1.53

Änderungen

  • Bei Verwendung von /swap-players werden nun auch Undo-Queues getauscht.
  • Verbessern Sie die Leistung der Abfrage, ob eine Entität für die Dekonstruktion von O(N) nach O(1) registriert ist.
  • Angepasste Standard-Musiklautstärke.

Fehlerbehebung

  • Es wurde behoben, dass Beißer, wenn sie durch einen Waldbrand Schaden erlitten, sich unabhängig von der Entfernung auf den Spieler zubewegten, der ihn ausgelöst hatte.
  • Es wurde behoben, dass das Ersetzen einer Kachel zwischen einer kollidierenden versteckten Kachel (mit check_collision_with_entities auf true gesetzt) ​​und einer Entität keinen Gegenstand ergab.
  • Behoben, dass LuaGameScript::ban_player fälschlicherweise einen Grund als Spielernamen verwendete, wenn der angegebene Spieler nie im Spiel war.
  • Behoben, dass der Speicherfortschrittsbalken und andere Popups hinter dem transparenten Pausen-Overlay platziert wurden.
  • Behoben, dass ein Szenario mit Zügen im temporären Zustand erstellt werden konnte, die nicht ordnungsgemäß gelöscht wurden.
  • Ein Absturz bei der Verwendung von –map-settings beim Laden einer Multiplayer-Karte wurde behoben.
  • Es wurde behoben, dass der Versuch, eine Ressource, die eine Abbauflüssigkeit benötigt, manuell abzubauen, manchmal Geräusche des Abbaus erzeugte.
  • Korrigierte skriptgerenderte Bögen konnten als unsichtbar betrachtet werden, wenn sie sichtbar waren.
  • Behoben, dass LuaEntity::belt_neighbors LuaEntity basierend auf der inneren Entität von EntityGhost zurückgeben würde, nicht auf EntityGhost selbst.
  • Behoben, dass Fische das Bauen von Kacheln verhinderten, wenn check_collision_with_entities aktiviert war.
  • Behoben, dass Züge die Zughalte-Snap-Distanz nicht berücksichtigten, wenn sie sich bereits an der Zughaltestelle mit dem Ende eines Zuges befanden.
  • Die falsch eingestellte Intro-Musiklautstärke wurde behoben.

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Quelle: Steam