F1 2021 Update 1.16 – Patch Notes vom 21. Februar 2022

F1 2021 Banner

Codemasters hat heute ein kleines Update für F1 2021 veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zum Patch vom 21. Februar.

Das F1 2021 Update 1.16 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die PS5 Dateigröße liegt bei 230 MB, Version 1.016. Je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein.

  • PS4 Version: 1.16
  • PS5 Version: 1.016.000

 

F1 2021 Patch Hinweise 1.16

Online

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Session-Timer eines Nutzers bei seinem Wiedereintritt in eine Qualifying-Session für diesen Nutzer zurückgesetzt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Gastgeber und ein Client Schwierigkeiten hatten, das gleiche Liga-Event zu betreten, wenn zuvor das Fortfahren mit der nächsten Session abgelehnt worden war.

Allgemein

  • In der Zwei-Spieler-Karriere kann Ghosting jetzt deaktiviert werden.
  • Wenn es zu Kollisionen beim Safety Car kommt, werden die resultierenden Strafen jetzt gerechter aufgeteilt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn man von der „Official F1® 2021 Championship“ zurücktrat und daraufhin auf Konsolen erneut beizutreten versuchte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn man ein Gehalt bei seinem aktuellen Team auswählte, obwohl man zuvor die Verhandlungen bereits abgebrochen hatte.
  • Die zuvor ausgewählten Simulationseinstellungen in „Grand Prix“ werden jetzt gespeichert und beim Start eines neuen „Grand Prix“-Events angewendet.
  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen.
  • Eine Reihe kleinerer Fehlerbehebungen.

 

Quelle: EA

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.