F1 2019 Update Version 1.20 – Patch Notes vom 29. Januar

F1 2019 update 1.20

Codemasters hat heute ein neues Update zum Rennspiel F1 2019 veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Patch Notes zu diesem Update am 29. Januar 2020.

Das F1 2019 Update 1.20 kann ab sofort auf dem PC heruntergeladen werden. PS4 und Xbox One Spieler müssen sich noch etwas Gedulden, das Update wird in Kürze Verfügbar sein. Mit diesem Update gibt es ein paar Optimierungen und Fehlerbehebungen.

 

F1 2019 Patch Notes 1.20

Allgemein

  • Die Häufigkeit des Einsatzes von Safety Cars wurde so angepasst, dass sie mit größerer Wahrscheinlichkeit innerhalb der Rennsitzungen zum Einsatz kommen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Logitech G29 Drehschalter nicht im Uhrzeigersinn zugeordnet werden konnte.
  • Weitere verbesserungen der Stabilität

Ligen

  • Benutzer können nun zwischen den Sitzungen in privaten Ligen speichern.
  • Benutzer können jetzt in privaten Ligen Reserven hinzufügen.

Xbox

  • Die Unterstützung von Tastaturen wurde hinzugefügt.

Karriere

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fortschritte in Praxis 1 in Australien einer neuen Karriere nicht gespeichert würden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich ein ausgewählter Teamkollege ändern würde, wenn der Benutzer das Spiel verlässt, bevor er die Praxis 1 einer neuen Karriere in Australien beendet hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem DNFs fälschlicherweise mit dem Indikator für die schnellste Runde in der Registerkarte für die Saisonergebnisse angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Butler und Weber nach dem Überspringen der F2-Feeder-Serie auftraten, wenn der Benutzer in Übung 1 von Australien aufhörte.
  • Der Benutzer wird jetzt vor dem Kauf von Upgrades gegen Ende einer Saison gewarnt, wenn in der Abteilung eine Änderung der Bestimmungen festgestellt wurde.

Multiplayer

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kameraauswahl nicht gespeichert werden konnte, wenn sie in einer Mehrspielersitzung ausgewählt wurde

Zuschauer

  • Der Benutzer kann nun die Streckenkarte für die Sitzung, die er gerade verfolgt, aktivieren.

Events

  • Benutzer können jetzt manuell durch die wöchentlichen Event Belohnungen navigieren.