F1 2018: Launch Trailer veröffentlicht

F1 2018 wird in wenigen Tagen veröffentlicht, nun hat Codemasters zum neusten Rennspiel-Franchise einen weiteren Trailer zur Verfügung gestellt. Wenn ihr mit dem Spiel des letzten Jahres vertraut seid, kennt ihr bereits das meiste, was F1 2018 unter seiner Haube versteckt.

Die Verantwortlichen haben erwähnt das F1 2018 die authentischste und realistischste Simulation der realen Formel 1 aller Zeiten sein wird.

Im vergleich zum Vorgänger sind einige Verbesserungen und Erweiterungen im Karriere-Modus, bei den Klassikern und in der Simulation zu erwarten. Grafische Elemente wie Staubwolken, Hitzeflimmern auf den Strecken, neue Hitzestrahlung der Motoren und aufgeworfenem Schmutz abseits der Strecken werden eine Ganz klare Verbesserung sein.

F1 2018 wird am 24. August für PS4, Xbox One und den PC im Handel erscheinen.

 

F1 2018 – GAMEPLAY TRAILER 3