F.I.S.T. Update 1.04 behebt einige Fehler – Patch Notes vom 27. September

Fist Update News

Shanghai TiGames hat heute ein neues Update für F.I.S.T. Forged In Shadow Torch veröffentlicht. Der Patch beinhaltet einige Fehlerbehebungen, es gibt keine neuen Features oder Inhalte.

Das FIST Forged In Shadow Torch Update 1.04 steht ab sofort bereit und kann heruntergeladen werden, für PS4, PS5 und PC. Die vollständige Liste der Anpassungen, findet ihr weiter unten.

PS4 Update: 1.04 / PS5 Update: 1.004

 

F.I.S.T. Forged In Shadow Torch Patch Hinweise 1.04

  • Es wurde ein Fehler behoben, der das Spiel nicht aus einem Speicherstand laden konnte, wenn das Spiel an einem bestimmten Speicherpunkt in Underground Lake gespeichert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine bestimmte Tür in Mine die Chance hat, sich nicht zu öffnen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Trophäe „Befreier“ nicht platzt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass keine Datendisketten von Flip gekauft werden konnten.

 

Die Informationen zum neuen Patch, haben wir dem offiziellen Twitter Account entnommen.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.