Experiment 101 verspricht neuen Biomutant Patch

Biomutant News Banner

Das Action-Rollenspiel Biomutant, das erst kürzlich für PS4, PC und Xbox One veröffentlicht wurde, hatte leider einige Bugs aufzuweisen.
Doch es scheint so, als würde sich der Entwickler Experiment 101 schnell damit befassen.

Auf Twitter hieß es, dass sie derzeit an einem Patch arbeiten, um diese Probleme zu beheben.

„Wir arbeiten an der Geschwindigkeit von Dialogen,
Erzählereinstellungen,
Schwierigkeitseinstellungen,
Videoeinstellungen wie Schärfentiefe und Bewegungsunschärfe,
Beute- und Feindabstimmung,
sowie Sound und Kampf.“

Auch wenn es noch kein genaues Datum gibt, hofft man seitens des Studios auf eine baldige Veröffentlichung, auch wenn dies zunächst nur für den PC realisiert wird und zu einem etwas späteren Zeitpunkt für die Konsolen.

Das kommende Biomutant Update wird die PS4 Version 2.02 sein, die aktuelle Version ist 2.01.