Exoprimal: PS5 Trailer zeigt den T-Rex und mehr

Capcopm spendiert uns mit einem neuen Trailer weitere Einblick in den kommenden Third-Person-Shooter „Exoprimal“.

Exoprimal PS5 Trailer

Wenn ihr euch nicht gerade im Schwimmbad eine Abkühlung holt haben wir Interessante Neuigkeiten für euch – zu Exoprimal!

Capcom hat mit „Exoprimal“ einen kooperativen Multiplayer-Shooter Angekündigt und der Kampf gegen die Horden von Dinosaurier wird 2023 Beginnen.

Damit wir etwas mehr Einblick hinter die Kulissen erhalten und das wir mehr zu dem Kampf gegen die Dinos sehen können, haben die Publisher nun ein neues Video veröffentlicht.

Das knapp 2 Minütige Video zeigt uns Hektische Kämpfe, Menschen in Exo-Anzügen gegen Dinosaurier. Wir sehen aber nicht irgendwelche Dinos, wir können den Tyrannosaurus Rex und den Triceratops in Action erleben. Dazu gesellen sich noch weitere Dinosaurier, schaut einfach selbst!

 

Exoprimal PS5 – Dinosaurier Einführung

 

Aber um was geht es in Exoprimal? In der Welt von „Exoprimal“ erscheinen Mysteriöse Portale, aus denen Scharen von Dinosauriern auf die Menschheit losgelassen werden.

Dem Untergang geweiht Bauen die Menschen Exo-Suits um gegen die Invasion zu Kämpfen. Diese Exo-Suits sind Hauptbestandteil des Spiels, denn ohne sie könnt ihr nicht Gewinnen! Die Exosuits können mit Diversen Fertigkeiten Ausgerüstet werden, Kurz um, ihr könnt eure Ausrüstung Verbessern.

Zur Info: Exosuits sind hochmoderne, hoch technisierte Anzüge und es gibt drei Typen der Anzüge: Angriff, Tank und Unterstützung.