Exoprimal: Capcom veröffentlicht neuen Story-Trailer

Heute ist neues Material zum Dino-Shooter Exoprimal! Capcom spendierte uns einen Trailer mit weiteren Details zum Spiel, unter anderem wird der Exo-Suit unter die Lupe genommen.

Exoprimal TGS 2022 Trailer

Da sind schon die nächsten Neuigkeiten von der Tokyo Game Show 2022! Capcom hat bei der Präsentation von „Exoprimal“ einen neuen Story-Trailer veröffentlicht.

Das neue Video soll uns weitere Einblicke in das Spiel geben und zudem erfahren wir mehr zu den Gefahren, die mit der Verwendung der Exo-Suits beachtet werden sollten.

 

Die Gefahren der Exo-Suit Anzüge

Was sind Exo-Suits und warum brauchen die Menschen diese Anzüge? In „Exoprimal“ wird die Welt von tödlichen Dinosauriern überrannt, eine schier unaufhaltsame Invasion hat begonnen. Um gegen die Invasoren bestehen zu können kommen die mächtigen Exo-Suits zum Einsatz. Aber das hat wohl seinen Preis, denn es ist nicht nur so das diese Anzüge übermenschliche Fähigkeiten verleihen, sie bringen auch einige Gefahren mit sich!

Genau das ist der Fokus des neuen Trailers, die Gefahren die mit der Nutzung der Exo-Suits einhergehen! Hier nun der Trailer, viel Spaß!

 

Exoprimal – Story Trailer

 

Dinosaurierschwärme verwüsten den Planeten und schlagen aus mysteriösen Raumzeitverzerrungen auf der ganzen Welt zu.

Die Rettung der Menschheit liegt in den Händen der Exofighter. Ausgestattet mit hochmodernen Exosuits kämpfen sie in endlosen Kriegsspielen gegen die Dinos und gegeneinander, während sie versuchen, die Ursprünge der Dinosaurierbedrohung zu beseitigen.

Die Macht der Exosuits zu nutzen, hat jedoch auch seinen Preis…

 

Exoprimal soll im Jahr 2023 veröffentlicht werden, ein genau3es Datum zum Release gibt es noch nicht. Das Spiel wird für die Xbox Series X|S, Xbox One, PS5, PS4 und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zum Dino-Shooter findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.