Escape Academy Erfolge und Trophäen Leitfaden für alle Plattformen

Escape Academy Erfolge

Du suchst nach den PS5 Trophäen für Escape Academy? In diesem Guide findest du alles was du benötigt um alle Trophäen und Erfolge in Escape Academy freizuschalten.

Im Spiel gibt es insgesamt gibt es 25 Trophäen die du auf der PS4 und PS5 freispielen kannst. Weitere Tipps und News zum Spiel findest du auf unserer Übersichtsseite zu Escape Academy. Einige Trophäen verfügen über eine separate Anleitung und das erkennst du daran das die Texte Grün hinterlegt sind.

 

Escape Academy Erfolge & Trophäen Leitfaden

Trophäen Gesamt 28 (1,5,12,10)
Online Trophäen 0
Offline Trophäen 28
Mindest Spieldurchläufe 1
Verpassbare Trophäen 0
Zeit für Platin 2 Stunden

 

Trophy Guide Escape Academy

  • Jahrgangsbester
    Schalte jede Trophäe frei.

  • Spitzenneuling
    Entkomme aus „Der Rivalenraum“.

  • Du bist entkommen!
    Entkomme aus „Unter der Oberfläche“.

  • Streber
    Bekomme bei 10 Ausbrüchen eine 1+.

  • Drehspezialist
    Löse Eels drehende Kammern in weniger als 8 Zügen.

  • Stürmischer Drescher
    Entkomme in weniger als drei Minuten aus „Unter Druck“.

  • Nächster Halt: Escape Academy
    Entkomme aus „Einführung“.

    Die „Einführung“ ist im Grunde das Tutorial des Spiels, ihr erfahrt alles über die Räume die ihr innerhalb einer Vorgegebenen Zeit verlassen müsst. Ihr erfahrt auch wie man den Charakter Steuern kann, sobald ihr die Steuerung übernommen habt, lauft zum Safe und gebt die Kombination „FREE“ ein.

  • Fernrettung
    Entkomme aus „Der Ausbruch“.

  • Brenzlige Situation, kühler Kopf
    Entkomme aus „Wo Rauch ist …“

  • Explosion verweigert
    Entkomme aus „Schwarzpulvertee“.

  • Schulspürhund
    Entkomme aus „Die Konfrontation“.

  • Schlüssel zum Campus
    Öffne 30 Schlösser.

  • Ehrenrolle
    Bekomme bei 10 Ausbrüchen eine 2+ oder besser.

  • Quasselstrippe
    Führe 8 Nebengespräche mit Charakteren auf dem Campus.

  • Extrablatt, Extrablatt!
    Lies 10 unterschiedliche Ausgaben von „The Escapist Times“.

  • Vollspannung
    Löse Eels Batterieschloss in weniger als 10 Zügen.

  • Lernkumpel
    Schließe drei Ausbrüche mit einem Partner ab.

  • Musikalisches Wunderkind
    Finde einen Weg, „Mary Had A Little Lamb“ zu spielen.

  • Aufnahme geprüft
    Entkomme aus „Die Aufnahmeprüfung“.

    „Die Aufnahmeprüfung“ ist das zweite Level im Spiel. Um die Aufnahmeprüfung zu verlassen müsst ihr einfach „Sandra Jacqueline Solange“ eingeben, neben der Tür.

  • Kreativer Ausbruch
    Entkomme aus „Escape-Kunst“.

  • Freifahrtschein an die frische Luft
    Entkomme aus „Unter Druck“.

  • Nicht über verschüttete Milchshakes klagen
    Entkomme aus „Kostprobe“.

  • Heiße Teestunde
    Entkomme aus „Der Teekessel“.

  • Lernmaschine
    Entkomme aus „Laborratte“.

  • Schlossknacker
    Öffne 10 Schlösser.

  • Killer-Cardio
    Sprinte über 400 Meter.

  • Boo-yah, Baby!
    Löse Quantys „Discofieber“ mit einem Partner.

  • Austauschstudenten
    Gib deinem Partner mindestens 5 Objekte.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.