Elden Ring kommt nächstes Jahr

Elden Ring

Gameplay – Trailer enthüllt Release für Elden Ring

Elden Ring
So heißt das neue Action-Rollenspiel aus dem Hause From Software, welches durch eine Zusammenarbeit zwischen Hidetaka Miyazaki (Dark Souls) und George RR Martin (Ein Lied von Feuer und Eis) entstanden ist.

Auf der Website heißt es:

„Die Goldene Ordnung wurde zerstört.
Erhebt Euch, Befleckter, und lasst Euch von der Gnade leiten, um die Macht des Eldenrings zu befehligen und zum Eldenfürsten im Zwischenland zu werden.
Im Zwischenland, regiert von Königin Marika der Ewigen, ward der Eldenring gebrochen, die Quelle des Erdenbaums.
Marikas Kinder, allesamt Halbgötter, rissen die Fragmente des Eldenrings an sich, die fortan als Große Runen bekannt waren. Die wahnsinnige Verderbtheit ihrer neuen Macht löste einen Krieg aus: die Zertrümmerung.
Ein Krieg, der die Loslösung vom Höheren Willen bedeutete.
Nun soll die führende Hand der Gnade den Befleckten zuteil werden, die von der Goldenen Gnade verschmäht und aus dem Zwischenland verbannt wurden. Tot, und doch voller Leben, seid Ihr längst fern der Gnade. Folgt dem Pfad ins Zwischenland hinter dem Nebelmeer und unterwerft Euch dem Eldenring.“

Elden Ring wird ab dem 21. Januar 2022 für PS4, Ps5, PC, XBox One und XBox Series verfügbar sein.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.