Ein Gefallen unter Freunden – The Witcher 3 Nebenquest

Sex mit Keira

Questgeber: Erhaltet ihr nach „Ein Turm voller Ratten“
Belohnung: TBA

Sobald ihr die Nebenquest „Ein Turm voller Ratten“ erledigt habt gibt euch Keira Metz diese Quest, sie wil ldas ihr einen Kaufmannswagen findet, der auf dem Weg zu ihr war.

Begebt euch nach Schwarzzweig, westlich der Burg Krähenfels. Geht dann raus aus Schwarzzweig in Richtung Westen, folgt eurer Markierung, ihr kommt dann an einigen gehängten Leichen vorbei. Hier müsst ihr nach Hinweisen suchen. Beginnt bei den Leichen auf der Straße und ihr findet Spuren von Rädern, diesen folgt ihr dann.

Weiter geht es nach Süden/Südwesten, bis ihr die Überreste des Händlers und seinen Wagen findet. Verwendet eure Hexersinne und sucht, etwas abseits, nach einem toten Mann. Der Mann gehört nicht zur Quest, aber die kleine Kiste unter dem Wagen braucht ihr für Keira.

Bringt nun die Kiste zu Keira, geht dann zur gelben Linie auf der Minikarte und ihr kommt zu einem gedeckten Abendbrottisch. Nehmt Keiras nagebot an und folgt ihr zum Wasser, geht einfach den Kleidungsstücken nach. Nun folgt eine Liebesnacht (Sex Szene) und die Quest endet wenn ihr aufwacht.