EA SPORTS UFC 4 Update 15.00 – Patch Hinweise vom 5. Mai

UFC 4 Updates und News

Es ist schon einige Wochen her seit der letzte Patch für UFC 4 veröffentlicht wurde. Nun gibt es aber gute Neuigkeiten, Update 15.00 ist da und wir haben alle Infos dazu.

Das neue UFC 4 Update 15.00 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für PS4, PC und Xbox One. Die Dateigröße Beträgt rund 5.7 GB auf der PS4, je nach Plattform kann die Größe unterschiedlich sein.

 

UFC 4 Update 15.00 Patch Notes

Leider haben die Entwickler bisher keine Patch Notes veröffentlicht. Ob es weitere Informationen geben wird ist im Moment nicht mit Gewissheit zu sagen. Es kann sein das es sich nur um Gameplay Verbesserungen, und Fehlerbehebungen handelt. Sobald die Entwickler die offiziellen Patch Hinweise veröffentlicht haben, werden wir den Beitrag aktualisieren. Folgendes ist bisher bekannt: