EA Sports FC 25: Anpassungen für Clubs und Teams mit Update 1.000.007

EA Sports FC 25 Update 1.000.007

Gute Nachrichten für alle virtuellen Kicker da draußen! Heute, am 5. November, hat EA Sports das umfangreiche Update 1.000.007 für EA Sports FC 25 veröffentlicht. Dieses Titel-Update 4 bringt jede Menge Verbesserungen und Optimierungen mit sich und steht ab sofort auf allen Plattformen zum Download bereit – keine Ausnahmen! Schauen wir uns an, was dieses Update für das digitale Spielfeld bedeutet.

 

FC 25 Update 1.000.007 Patch Notes vom 5. November

Gameplay

  • Die Logik der KI-angreifenden Spieler wurde aktualisiert, um besser zu entscheiden, ob nach einem Pass ein Vorstoß erfolgen sollte.
  • KI-Defensiv-Mittelfeldspieler in der Holding-Rolle können sich nun weiter vorne auf dem Spielfeld positionieren.
  • Die Logik der Verteidiger wurde angepasst, um die Fußwahl bei Grätschen zu verbessern.
  • Bei Elfmeter-Rush-Shootouts stehen inaktive Spieler nun in der Reihenfolge der Elfmeterschützen an der Mittellinie.

Behobene Probleme:

  • Spielerwechsel fanden nicht immer zum frühestmöglichen Zeitpunkt statt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Abwehrreihe in bestimmten Situationen zu schnell aufrückte, wenn die angreifende Mannschaft den Ball vom letzten Drittel ins Mittelfeld zurückspielte.
  • Der Heel To Ball Roll Skill Move wurde nicht immer wie gewünscht ausgeführt.
  • Bodenpässe konnten manchmal zu weit vor den vorgesehenen Empfänger gespielt werden.
  • Nach der Ausführung eines Skill Moves konnte das Dribbling in bestimmten Situationen weniger reaktionsschnell sein.
  • Nach einem Pass, der zu einem freien Ball wurde, konnte es zu einem falschen automatischen Spielerwechsel auf den ursprünglich anvisierten Empfänger kommen.
  • Es wurden Fälle behoben, in denen gerichtete Läufe nicht wie beabsichtigt funktionierten oder ausgelöst wurden.
  • Die Torwartlogik wurde verbessert, um besser zu entscheiden, in welchen Bereich des Spielfelds der Ball nach einer Abwehr gelenkt werden sollte.
  • Die Logik zur Positionierung der KI-Spieler beim Verteidigen in Rush unter einer blauen Karte wurde aktualisiert.
  • In einigen Fällen konnten beim Versuch, den Ball zu kontrollieren, falsche Spieleranimationen auftreten.
  • In seltenen Situationen bewegte sich der Ball, als ob er vom Spieler berührt wurde, bevor dieser die Kontrolle darüber hatte.
  • Es wurde behoben, dass der Ball gelegentlich unabsichtlich durch Spieler hindurchging.
  • Ein falscher automatischer Spielerwechsel nach einer Grätsche des Verteidigers wurde korrigiert.
  • Die Pass-Trainer-Benutzeroberfläche konnte während Elfmetern im Trainingszentrum sichtbar sein.
  • In Rush-Matches konnten alle Spieler anstatt der Kapitäne eine teilweise Teampressung auslösen.
  • Die Countdown-Benutzeroberfläche für Elfmeterschüsse wurde bei Rush-Elfmetern nicht angezeigt.
  • Die Schiedsrichterlogik bei Fouls wurde verbessert, wenn ein stürmender Torhüter zuerst den Ball berührte, bevor er mit dem angreifenden Spieler kollidierte.
  • Die Schiedsrichterlogik bei Fouls nahe der Strafraumkante wurde optimiert.
  • Die Höhe der Abwehrlinie wurde nicht immer gespeichert, wenn sie im Team-Management bearbeitet wurde.
  • Verteidiger brauchten manchmal zu lange, um nach einer Grätsche wieder aufzustehen.
  • Manchmal wurde ein Flankenball anstelle eines angeforderten Lupfers gespielt.
  • Gelegentlich wurde ein Pass ausgeführt, bevor die gewünschte Passstärke vollständig eingestellt war.
  • Eine Flanke konnte unbeabsichtigt anstelle eines angeforderten Bodenpasses durchgeführt werden.
  • Fehlerhafte Laufanimationen wurden in einigen Fällen behoben.
  • Torhüter versuchten manchmal, einen Ball abzuwehren, der ins Aus ging, anstatt ihn zu fangen.
  • Einige Torhüter-Animationen nach einer Parade wurden verbessert.
  • In bestimmten Szenarien markierten die Verteidiger der CPU-KI den Ballführenden nicht richtig.
  • Manchmal wurde nach dem Überspringen nicht spielbarer Szenen ein falscher Spieler als Einwurf-Ausführender ausgewählt.

Ultimate Team

  • Die Benutzeroberfläche der Evolutionspfeil-Indikatoren konnte fehlerhaft angezeigt werden.
  • Nach dem Verkauf eines Items vom Club auf dem Transfermarkt konnte eine doppelte Version des Items fälschlicherweise die Option „An SBC Storage senden“ statt „In den Club senden“ anzeigen.
  • Es wurden einige Stabilitätsprobleme behoben, die beim Navigieren durch Evolutionen auftreten konnten.
  • Spielerporträts konnten manchmal nicht richtig mit dem Rest der Spielerkarte ausgerichtet sein.
  • Die Registerkarten für Ziele wurden manchmal nicht korrekt angezeigt.
  • Die Größe des Chemistry Style-Indikators auf dem Kaderbildschirm wurde vergrößert.
  • SBC Storage-Suchfilter konnten nach dem Hinzufügen eines Spieler-Items zurückgesetzt werden.
  • Der Zeitpunkt der Überlagerung von Spielerrollen während der Matches wurde angepasst.
  • Einige Positionen wurden auf den Aktivitätskarten von Ultimate Draft nicht angezeigt.
  • Zwei identische Spieler-Items konnten gelegentlich als rein visueller Fehler in einem Pack erscheinen.
  • Die Kamerafokuseinstellung konnte im Rush-Spielmodus nicht geändert werden.
  • Die Beleuchtung bei Moments-Herausforderungen war nicht immer korrekt im Spiel.
  • Im Team-Management konnten falsche Rollen für bestimmte Positionen angezeigt werden.
  • Einige Ligen fehlten unbeabsichtigt in der Standardauswahl der Transfermarkt-Filter.
  • Spieler konnten während der Trikotauswahl in Rush unscharf erscheinen.
  • In seltenen Momenten konnten Trophäen in Moments in der Mitte des Spielfelds erscheinen.
  • Das vorgeschlagene Taktikmenü wurde manchmal in Ultimate Draft falsch angezeigt.
  • [Nur Switch] EA Connect konnte während eines Spiels erscheinen.
  • [Nur Switch] Der FC Points-Tab war im Store nicht verfügbar, nachdem der Flugmodus umgeschaltet wurde.

Clubs

  • Die Prioritäten für KI-Teamkollegen konnten nach dem Verlassen von Clubs zurückgesetzt werden.
  • Es konnten falsche Match-Ergebnisse auf dem Bildschirm nach dem Spiel angezeigt werden.
  • Änderungen an Attribut-Voreinstellungen nach einem Spiel konnten zu einer falschen Zuweisung von Skillpunkten führen.
  • Einige Elemente der Benutzeroberfläche in der Match-Lobby funktionierten fehlerhaft.
  • Das Avatar-Porträt stimmte nicht immer mit der Anpassung des Avatars überein.
  • Kit-Konflikte wurden behoben.
  • Körper- und Positionsattribute, die während der Erstellung zugewiesen wurden, konnten sich leicht ändern, wenn der Avatar gespeichert wurde.
  • Einige Anpassungsoptionen für KI-Teamkollegen wurden nicht gespeichert.
  • Eine falsche Liga konnte in der Clubs-Transfersuche erscheinen.
  • Eine falsche Meldung konnte beim Suchen nach einem Match angezeigt werden.
  • Stabilitätsprobleme beim Matchmaking und nach Matches wurden behoben.
  • Der Club-Ball wurde in Spielen nicht verwendet, obwohl er ausgewählt war.
  • Spielernamen waren nicht zentriert, wenn die Lobby ohne Cross-Play angezeigt wurde.
  • Wenn ein Torwart als Kapitän ausgewählt wurde, konnte dieser als Standard-Eckstoßschütze agieren.
  • Falsche Teams konnten in den Rush-Vor-Match-Szenen angezeigt werden.
  • Die Klarheit der Standard-Rush-Kits wurde verbessert.
  • Das Annehmen einer Partyeinladung während der Ansicht eines Spielers auf der Pro-Rangliste konnte dazu führen, dass die Lobby ohne alle UI- und Hintergrundelemente geladen wurde.
  • Eine Einladung zur Rush-Party konnte manchmal nicht angenommen werden.
  • Die Zuschauer konnten Standardflaggen statt der Clubflagge schwenken.
  • Der Reset-Knopf beim Bearbeiten von Körpertypen funktionierte nicht wie vorgesehen.
  • Bei Verwendung der Pro-Kamera konnten sich UI-Kommunikationselemente mit anderen UI-Elementen überschneiden.

Karriere-Modus

  • Stabilitätsprobleme konnten auftreten, wenn einige Speicherdateien denselben Namen hatten.
  • EA Connect konnte während Spielen erscheinen.
  • In der Managerkarriere wurden irrelevante und falsche Fragen von Interviewern korrigiert.
  • Fortschritte bei einigen Zielen wurden in der Spielerkarriere nicht immer angerechnet.
  • In der Managerkarriere konnten einige Jugendspieler von ungewollten Teams verpflichtet werden.
  • Der virtuelle Profi konnte in der Spielerkarriere nicht immer am Vor-Match-Training teilnehmen.
  • Eine falsche Fehlermeldung konnte beim Laden einer Karriere-Modus-Speicherdatei erscheinen.
  • Nach dem Zurückrufen eines Jugendscouts war es nicht immer möglich, weitere Scouts einzustellen.
  • Falsche Dialogoptionen beim Kommunizieren mit Spielern wurden behoben.
  • Wachstumsindikatoren für Spieler zeigten im Kader-Hub falsche Farben.
  • Der Hinweis zum Gedrückthalten der Auswahl erschien in der Spielerkarriere für Aktivitäten, bevor die Anforderungen erfüllt waren.
  • Verbesserte Menü- und UI-Übergänge.
  • Social-Media-Beiträge wurden nicht immer wie beabsichtigt angezeigt.
  • Die Mindestgröße von Jugendtorhütern in der Managerkarriere wurde erhöht.

 

Das Update 1.000.007 für EA Sports FC 25 bringt eine ordentliche Portion Verbesserungen mit sich, die das Spielerlebnis auf eine neue Stufe heben. Egal ob man sich in hitzigen Online-Matches messen oder an seiner Karriere feilen möchte, dieses Update verspricht, viele Frustmomente in Freudentänze zu verwandeln. Also, Trikot an, Konsole hochfahren und los geht’s – der Ball rollt jetzt noch runder!

Weitere Neuigkeiten zum Virtuellen Fußball, findet ihr auf unserer EA Sports FC 25 Themenseite.

Quelle: Trello Board EA Sports

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