Apex Legends Server Probleme – EA und DICE Bestätigen Ausfälle

EA Server Probleme

Ben Walke von DICE hat auf Twitter mitgeteilt, dass EA Probleme mit Servern in mehreren Spielen hat, einschließlich Star Wars Battlefront II und Apex Legends. EA hat auch gerade in dieser Minute bestätigt, dass es ein Problem gibt, aber was auch immer das Problem ist, es beeinträchtigt den kompletten Support.

Antworten auf den Tweet scheinen darauf hinzudeuten, dass neben Battlefront II auch FIFA 20 und Apex Legends Probleme haben und es keinen Hinweis darauf gibt, wann die Server wieder online sein werden. Vermutlich ist auch Anthem betroffen, aber niemand scheint das zu bemerken.

Wenn ihr also im Moment Probleme habt bei Apex Legends einzuloggen, es liegt nicht an eurer Hardware oder eurer Internetverbindung!

Da das Problem wohl nicht nicht erkannt ist kann es noch eine Weile Dauern bis die Server wieder online, bzw. wieder voll Funktionsfähig sind. Wir halten euch auf dem Laufenden!