Dyson Sphere Program: Update vom 29. Dezember – Patch Notes

dyson sphere program

Das renommierte Weltraum-Strategiespiel Dyson Sphere Program hat gerade ein bedeutendes Update erhalten und markiert damit ein neues Kapitel in seiner Geschichte. Entwickelt von Youthcat Studio, hat dieses Spiel mit seiner einzigartigen Mischung aus Weltraumerkundung, Ressourcenmanagement und Ingenieurskunst Spieler weltweit begeistert. Heute entwickelt sich das Spiel mit der Veröffentlichung der Patch Notes 0.10.28.21150 weiter.

 

Patch 0.10.28.21150 – Innovative Features und Änderungen

Das Update bringt eine Reihe spannender Neuerungen und Verbesserungen:

  1. Neue Musiktracks: Zwei neue, thematisch passende BGM-Tracks bereichern das Spielerlebnis.
  2. Dark Fog Filter: Dieser zeigt nun Item-Drop-Raten und weitere relevante Informationen an.
  3. Kampfstatistik: Eine neue Registerkarte im Statistik-Panel zeichnet die Gesamtzahl der Kills von Icarus-Kräften und die Anzahl der durch Dark Fog zerstörten Gebäude und Einheiten auf.
  4. Kampfinterface-Optionen: Eine neue Checkbox ermöglicht es, Angriffs-Relaisstationen für Raumflotten festzulegen.

 

Balance-Anpassungen

  • Angepasste Drop-Raten für das Töten von Dark Fog. Die Drop-Raten für verschiedene Gegenstände sind nun an Planetentypen gebunden.
  • Wenn der Ressourcenmultiplikator auf „Knapp“ eingestellt ist, beträgt der Multiplikator der Drop-Rate das 0,3-fache. Bei der Einstellung „Unendlich“ beträgt der Multiplikator der Drop-Rate das Zweifache.
  • Wenn die Gegenstände gesperrt sind, beträgt der Multiplikator der Drop-Rate das 0,4-fache.
  • Der Schadensblock pro Level für Dunkelnebel-Raumeinheiten wurde von 1,0 PS auf 0,5 PS geändert.

 

Fehlerbehebungen

Eine Reihe von Bugs wurden behoben, darunter Probleme mit der Darstellung von Dyson-Schwärmen, Fehlfunktionen bei der Verwendung von Steuerbefehlen und visuelle Effekte bei Kanonenprojektilen im Weltraum.

 

Das war nur ein Teil der umfangreichen Liste! Alle Details findet ihr unter der Quelle: Steam

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf unserer Dyson Sphere Program Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.