Dyson Sphere Program Update 0.9.25.12077 – Patch Notes vom 29.4

dyson sphere program

Die Youthcat Studios haben ein neues Update für Dyson Sphere Program veröffentlicht. Welche Anpassungen es heute gibt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 29. April.

Das Dyson Sphere Program Update 0.9.25.12077 steht ab sofort bereit zum Download, auf Steam. Es werden einige Fehler im Spiel behoben und zudem gibt es auch Anpassungen.

 

Dyson Sphere Program Patch Notes 0.9.25.12077

Änderungen:

  • Die Logik zum Generieren von Dyson Sphere-Blaupausen wurde optimiert.

Fehlerbehebung:

  • Es wurde der Fehler behoben, dass aufgrund der Rendering-Reihenfolge des Dyson-Kugel-Farbrasters die Atmosphäre die Dyson-Kugel nicht abdecken konnte.
  • Der Fehler, dass das Blueprint-Informations-Interface nicht ausgefüllt werden konnte, wenn die Rucksack-Items geändert wurden, wurde behoben.

 

Quelle: Steam