Dyson Sphere Program Update 0.9.24.11271 – Deutsche Patch Notes

dyson sphere program

Heute gibt es ein weiteres Update für Dyson Sphere Program, die Youthcat Studios hatten erste gestern einen kleinen Patch veröffentlicht. Welche Anpassungen es heute gibt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 26. Januar.

Das Dyson Sphere Program Update 0.9.24.11271 steht ab sofort bereit zum Download, auf Steam. Es werden einige Fehler im Spiel behoben und zudem werden Anpassungen Vorgenommen.

 

Dyson Sphere Program Patch Notizten 0.9.24.11271

Änderungen:

  • Optimierte Bauvorgänge für Förderbänder, Sprühbeschichter und Verkehrsmonitore. Jetzt können die Förderbänder automatisch korrekt an den entsprechenden Anschlüssen des Sprühbeschichters eingerastet werden.
  • Pfeile des Proliferators wurden zu den Gegenstandssymbolen hinzugefügt, die in den Einrichtungen-Panels erscheinen.

Fehlerbehebungen:

  • Der Fehler, dass die Kameraoperationen im Dyson-Sphären-Editor und im Mecha-Anpassungs-Editor nicht mit der Tastenbelegung kompatibel waren, wurde behoben.
  • Fehler behoben, dass die Proliferationspunkte von Müllwürfeln falsch berechnet wurden.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass die Gegenstandssymbole im Panel einiger Bauanlagen nicht durch Abrunden berechnet wurden.