Dying Light: Bad Blood – Techland kündigt PVP Titel an

Techland hat heute den PVP Tital „Dying Light: Bad Blood“ angekündigt. Das Multiplayer Spiel ist in der „Battle-Royale“ Welt angesiedelt. Lest alle Details weiter unten.

dying light bad blood

Techland hatte zuletzt mit dem Horror Survival Spiel „Dying Light“ einen riesigen Erfolg gefeiert, nun soll ein Multiplayer Spiel dazu folgen. So wurde heute das Spiel „Dying Light: Bad Blood“ angekündigt, es ist im Genre „Battle Royal“ angesiedelt.

Um „Dying Light: Bad Blood“ zu spielen benötigt ihr nicht das eigentliche Spiel „Dying Light“, es ist ein Standalone Expansion. Das Hauptspiel wurde hierzulande indiziert und konnte nur über Ausländische Shops bezogen werden.

Aktuell ist nur eine PC Version zur Sprache gekommen, eine Umsetzung für Konsolen soll später folgen.

 

BETA Phase – Dying Light: Bad Blood

Bevor das Spiel veröffentlicht wird soll es ausgiebig getestet werden. Dazu wird es ein Steam BETA Phase geben, zu dieser kann sich jeder anmelden.

Techland schreibt auf der offiziellen Webseite folgendes dazu:

„Sei der Erste, der Dying Light: Bad Blood spielt – die neue Standalone-Multiplayer-Erweiterung. Genieße gewalttätige und dynamisch wechselnde Online-Matches, die PvP- und PvE-Gameplay-Spielarten kombinieren und gleichzeitig den Kern der einzigartigen Erfahrung von Dying Light beibehalten. Melden Sie sich jetzt an, um am kostenlosen Global Playtest auf Steam teilzunehmen.“

Sobald wir weitere Informationen vorliegen haben werden wir euch Natürlich darüber Berichten!