Dying Light 2: Update 1.25 – Patch Notes 1.9.0 vom 31. Januar 2023

Vor wenigen Minuten hat Techland ein etwas größeres Update für Dying Light 2 Stay Human veröffentlicht! Das neue Update 1.25 ist Live und wir haben die Deutschen Patch Hinweise für euch.

Dying Light 2 Update 1.9.0

Die Entwickler hatten bereits Angekündigt das es im Januar mehrere Updates geben wird und da ist auch schon das zweit in diesem Monat! Wie es aussieht wurde Patch 1.9.0 für Dying Light 2 veröffentlicht. Was der Anlass für den heutigen Hotfix Patch ist, verraten wir euch weiter unten.

Das neue Dying Light 2 Update 1.25 kann jetzt heruntergeladen und installiert werden. Die Dateigröße liegt bei 4.69 GB auf der PS5, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt kann die Größe abweichen.

Wie ihr unten sehen könnt, die Liste der Anpassungen ist sehr Umfangteich! Dazu gesellen sich auch noch neue passive Fähigkeiten und noch einiges mehr!

 

Dying Light 2 Update 1.25 / 1.025 / 1.9-0

Es wird Legen-warten-dary!
Erwerben Sie neue passive Fähigkeiten und kommen Sie schneller voran als je zuvor, selbst wenn Sie glauben, das Ende erreicht zu haben. Zeigen Sie, wozu Sie fähig sind, und bringen Sie Ihr Spiel auf die nächste Stufe!

Cross-Gen für Xbox und PlayStation ist da
. Bist du bereit, The City mit deinen Freunden zu erkunden? Mit Cross-Gen für Xbox & PlayStation können Sie sich jetzt mit anderen Überlebenden auf verschiedenen Konsolengenerationen zusammenschließen! Verbünde dich und hab Spaß!

Ragdolls-Physik und KI-Reaktionsverbesserungen
Wir haben Ihr Spielerlebnis um die neuen, verbesserten Ragdoll-Animationen, Physik und KI-Reaktionen erweitert. Infizierte verhalten sich jetzt realistischer, wenn sie Schaden erleiden. Statten Sie sich mit den besten Tools aus und sehen Sie sich diese Verbesserungen selbst an!
● Neuer Ragdoll-Code, der die Kräfte der Treffer realistischer anwendet .
● Neue Ragdoll-Voreinstellungen ändern die Trefferreaktionen von Feinden in Menschengröße
. ● Eine Reihe von animationsbasierten Trefferreaktionen auf Ragdolls geändert.
● Änderungen am KI-Verhalten um die Vorsprünge von Gebäuden herum

Dynamische Wettbewerbe sind zurück
Suchen Sie nach etwas Neuem, um Ihr Online-Erlebnis aufzupeppen? Sieh dir ein klassisches Feature von Dying Light an – Dynamische Wettkämpfe! Es wird Ihnen den Nervenkitzel geben, etwas Unerwartetes anzugehen!

Highlights
Dieses Update bringt eine Reihe wichtiger Änderungen mit sich, die sich auf das Gameplay auswirken werden. Werfen wir einen Blick auf einige der Highlights in diesem Update.
● Spieler können jetzt während der nächtlichen Verfolgungsjagden ein immersiveres und beängstigenderes Audio erleben
. ● Zwischensequenzen können übersprungen werden, indem die entsprechende Taste gedrückt gehalten wird.
● Hazmat Biters explodieren nicht sofort, wenn sie von einer Waffe mit Feuer- oder Elektro-Mods getroffen werden
. ● Spieler können jetzt eine beliebige Anzahl von hergestellten Gegenständen bestimmen – nicht nur einen oder alle.
● Spieler können jetzt packende Beißer mit dem Stich-Skill-Upgrade sofort töten .
● Seltene Trophäen werden jetzt häufiger von Infizierten fallen gelassen
. ● Neu hinzugefügte Kleidung – Pilger-Outfit – wird zu Beginn des Spiels gewährt.
● Fähigkeit zum Ausweichen beim Blick nach oben
● Verbesserte Welttexturen – ausgewählte Böden, Wände und Oberflächen
● Verringerte Häufigkeit des Greifens mit Beißer
● Neue einhändige Axt-Animationen – und wir hören hier nicht mit Animationsverbesserungen auf!

Spiel-Update
Zusätzlich zu den Änderungen im ersten Teil der Update-Hinweise haben wir weitere Fixes implementiert!
Sieh sie dir in der vollständigen Liste unten an:
● Koop
○ Jeder Spieler kann jetzt die Nightrunner-Tools des Hosts während einer Koop-Sitzung verwenden, unabhängig vom persönlichen Fortschritt im Einzelspielermodus
○ Respawn-Fähigkeit hinzugefügt – spawnt 45 Sekunden nach dem Tod in der Nähe eines anderen Spielers
○ Herausforderungen sollten jetzt für alle Spieler enden, wenn einer sie abschließt
○ Seile sehen beim Schwingen natürlich und nicht verzogen aus
○ Verringerte Halsfestigkeit für Feinde niedrigerer Stufen – Takedowns funktionieren ordnungsgemäß
○ Geänderte UI-Platzierung der Informationen über die Gruppe
○ Türen rein X13 wird für die Spieler in der Koop-Sitzung ordnungsgemäß geöffnet
○ Problem mit Respawn von Spielern in X13
behoben. ○ Immunitäts-Exploit nach wiederholter Heilung behoben. Kein Gottmodus mehr.
○ Wackeln des Spielermodells beim Verstecken/Lüften
behoben ○ Verbesserte Benutzeroberfläche in Bezug auf Spieler, die eine Wiederbelebung benötigen
○ Die Liste der im Online-Menü gefundenen Spiele wird nach einem fehlgeschlagenen Beitrittsversuch automatisch aktualisiert
○ Seltenes Problem behoben, bei dem die Taschenlampe eingeschaltet blieb eingeschaltet während Aidens Flashbacks
○ Seltene Grafikprobleme beim wiederholten Öffnen und Schließen von Militärcontainern behoben
○ TPP-Animationsproblem für Spieler behoben, die Baseballschläger benutzen
○ Bloody Ties –- Matchmaking-Probleme behoben, obwohl sie den Story-DLC besaßen
○ Bloody Ties – Problem behoben, bei dem keine Musik abgespielt wurde alle Spieler in Rush- und Carnage-Herausforderungen
○ Bloody Ties – Spieler müssen jetzt in kritischen Momenten während zeitgesteuerter Sequenzen nicht mehr auf andere Spieler warten
○ Bloody Ties – Spieler sehen beim Aufschließen der Safes natürlicher aus
○ Bloody Ties – Rush-Herausforderungen enden für alle, sobald der Host fertig ist
○ Bloody Ties — Ziele für Spectacles werden jetzt in der Benutzeroberfläche für alle Spieler im Koop-Modus korrekt aktualisiert
○ TPP-Animation beim Anschließen eines Stromkabels an den Generator
korrigiert ○ Verbesserte Koop-Widgets anderer Spieler — einschließlich Statussymbole (vergiftet, verbrannt usw.)
○ Der Spieler verliert nicht mehr die Fähigkeit, nach einer ausgelösten Zwischensequenz von einem Turm aus anzugreifen
. ○ Let’s Waltz – Seil durch Affenstange ersetzt, um zu verhindern, dass Spieler zu Tode stürzen und den Fortschritt der Quest blockieren
○ Teleportation zum Host von 10 auf 3 Sekunden verkürzt
○ Ausblutungszeit von 20 auf 40 Sekunden erhöht – jetzt hast du mehr Zeit, um deinen gefallenen Freunden zu helfen!
○ Der Spieler, der seinen sich bewegenden Freund heilt, wird nicht mehr nach unten gezogen – mit anderen Worten, die Heilung wird gestoppt, wenn der Patient wegläuft.
○ Veronika Quest – Problem mit einem unsichtbaren NPC für jeden Spieler in der Sitzung behoben.
○ Seltenes Auftreten des Hosts behoben Schwierigkeit, zu Normal zurückzukehren, wenn andere Spieler das Spiel verlassen würden.
○ Wenn Sie den Controller verwenden, verbraucht die Wiederbelebung anderer Spieler nicht unbeabsichtigt andere Verbrauchsmaterialien außerhalb des Medkits, das im Gegenstandsrad ausgewählt wurde

● Gameplay
○ Behebung des Problems, dass Spieler trotz des freien Platzes keine Dietriche herstellen konnten
○ Stacheldrähte rund um das Jägerinnenlager verursachen jetzt Schaden – Vorsicht!
○ Armbrust hat jetzt endlich Munition in Harper’s Elite Mission
○ Trittangriffe sind jetzt etwas schneller und stärker
○ Das Verletzen befreundeter NPCs zählt nicht mehr für das Ziel „König des Hügels“.

 ● Technisch
○ Das Spiel verwendet keinen DRM-Schutz mehr
○ Nur PC – Problem des dunkleren Bildes bei bestimmten Konfigurationen nach einem der letzten Patches
behoben ○ Nur PC – Der Carnage Manica-Schild wird nicht mehr zweimal angezeigt, wenn das Scrollrad auf gedrückt gehalten wird Maus
○ Nur PS5 – Bloody Ties wird jetzt korrekt geladen, wenn es über die Registerkarte „Aktivität fortsetzen“ gestartet wird
○ „Heartbeat“-Sound ist nicht mehr hörbar, wenn der Spieler alle Audiosignale in den Spieleinstellungen stummgeschaltet hat
○ Erhöhte Variation von Farnmodellen in der Stadt
○ Hintergrund Musik für die „Kathedrale“-Quest ist nicht mehr überall hörbar, wenn man die Quest verfolgt
. ○ Grafikproblem behoben, bei dem Nebel oder Rauch unter Wasser auftauchten
○ Grafische Probleme mit der Gebäudegeometrie behoben, die dunkle Lücken in der Ferne zeigten
○ Problem mit wackelndem Menühintergrund aufgrund von Explosionen im Spiel behoben
○ Seltene Fälle von Spielern behoben, die durch den Boden des Aufzugs fielen
○ Verbesserte Qualität von VFX/Partikeleffekten
○ SFX sind jetzt hörbar für die Blast-Mod-Explosion der Waffe
○ Verbesserte Schussanimation für Armbrüste
○ Das Problem fehlender VO-Zeilen
wurde behoben ○ Das Fehlen von Kampfmusik beim Kämpfen in GRE-Anomalien wurde
behoben ○ Seltene Fälle von fehlendem Audio nach der Vorschau eines Outfits im Versteck behoben
○ TPP-Animationen wurden korrigiert für das Blocken mit Cranage Manica, während man eine 2h-Waffe hält.
○ Fixes für entfernte NPCs, die gelegentlich in ihrer Animation hängen bleiben
○ Verbesserte Blitzkonsistenz im Spiel
○ UV-Taschenlampe – erhöhte Audiointensität beim Verbrennen von Beißern
○ Möbel und andere Gegenstände wurden an einige Stellen verschoben, um Clipping-Anomalien zu mildern ○ Erhöhter
Rendering-Bereich für volumetrischen Nebel und Lichter
○ Höhere Auflösung für den Himmel
Objekte, die Schatten werfen
○ Verbesserter Übergang für LOD von Bäumen
○ Allgemeine CPU-, GPU- und DirectX 12-Leistungsoptimierungen
○ Verbesserungen der Speichernutzung und Leistung bei längeren Spielsitzungen
○ Nur PC – das Verschwinden der FSR 2.0-Option bei bestimmten Konfigurationen wurde
behoben ○ Behebung des Abschlusses von „True Nightrunner“-Errungenschaften. Bitte beachten Sie, dass möglicherweise eine der Nightrunner-Prüfungen wiederholt werden muss
○ Verbesserte LODs auf dem Highway, der zu X13 führt

● UI
○ Questmarkierung für „Portrait of a Hangover“
hinzugefügt ○ Zusätzliches siebtes Gesundheitsbalkensegment für gesunde Spieler mit über 600 HP
hinzugefügt ○ Tooltip zum Kartensymbol für den Händler in Carnage Hall
hinzugefügt ○ Tooltip zur Karte hinzugefügt Icon für Severus in Carnage Hall
○ Das Tarnungs-Icon wird nicht mehr durch andere Status-Icons ersetzt
○ Quest-Ziele in „The Master“
geklärt ○ Schnellreise-Hinweis wird nun korrekt zum Hints-Menü hinzugefügt
○ Die Reihenfolge der Icons für Mod-Waffen unterscheidet sich nicht mehr in verschiedenen Teilen der Benutzeroberfläche.
○ Der „Quest-Update“-Text, der die Gesundheitsleiste überlappt, wurde behoben
. ○ Verbesserte Ladezeiten der Nachrichten des Tages im Hauptmenü
○ Spieler können jetzt Zubehör und Nightrunner-Werkzeuge ganz einfach im Quick Slot austauschen

 

 

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Quelle: Dying Light