Dying Light 2: Update 1.24 – Patch Notes vom 4. Januar 2023

Da kommt auch Techland gleich zum neuen Jahr 2023 mit einem Patch für Dying Light 2 Stay Human! Das neue Update 1.24 ist Live und wir haben die Deutschen Patch Hinweise für euch.

Dying Light 2 Patch 1.8.3

Die Entwickler hatten bereits Angekündigt das es im Januar Updates geben wird und da ist auch schon das erste! Wie es aussieht wurde Patch 1.8.3 für Dying Light 2 veröffentlicht. Was der Anlass für den heutigen Hotfix Patch ist, verraten wir euch weiter unten.

Das neue Dying Light 2 Update 1.24 kann jetzt heruntergeladen und installiert werden. Die Dateigröße liegt bei 254 MB auf der PS5, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt kann die Größe abweichen.

 

Dying Light 2 Update 1.24 / 1.024 / 1.8.3

Techland hat mittlerweile die Details zum Patch bereitgestellt!

  • Das Problem mit der Installation von „Bloody Ties“ nach Patch 1.8.2 wurde behoben.
  • Die Fälle, in denen Spieler ihre Speicherstände nicht abrufen können, nachdem sie zum Hauptmenü des Spiels zurückgekehrt sind.

 

PS4 Verlauf Hinweise:

  • Optimierung, Anpassungen und Fehlerbehebungen.

 

 

Weitere Nachrichten zum Horror Abenteuer findet ihr hier.

Quelle: Dying Light