Dying Light 2: Transmog-System kommt – Gut Feeling Update

Dying Light 2 Gut Feeling Update

Techland überbringt uns heute ein paar gute Neuigkeiten! In wenigen Tagen wird das Update „Gut Feeling“ für „Dying Light 2“ veröffentlicht! Passend zum Release wird es auch einen Entwickler-Stream auf Twitch geben.

Die kommenden Veränderungen der Spielmechanik und das Transmog-System wurden im Vorfeld bereits angekündigt, das sie aber schon am 20. April veröffentlicht werden, ist eine Überraschung.

Im März hatte Tymon Smektala über erhebliche Verbesserungen des Survival-Horror-Spiels gesprochen. Im Fokus soll die Kampfmechanik liegen, welche viszeraler und lohnender werden soll. Zudem erwähnte er auch das wir auch ein Transmog-System für die Ausrüstung bekommen werden.

&nbsp,


 

Dying Light 2 Gut Feeling Update Uhrzeit

Bisher Wissen wir das der Livestream und das neue Update am 20. April kommen werden. Die genaue Uhrzeit scheint ebenfalls festzustehen, der Stream soll um 20:00 Uhr Deutscher Zeit beginnen. Ob das neue Update Zeigtleich oder im Veraluf der Präsentation ausgerollt wird, können wir bisher nicht sagen.

Es ist davon auszugehen das wir einen neuen Client Patch herunterladen und Installieren müssen. Das wird alle Plattformen betreffen, nur die Versionsnummern und die Dateigrößen sollten sich unterscheiden.

Das letzte Update war Patch 1.9.4, es müsste also entweder 1.9.5 sein oder TEchland macht einen Sprung auf die Version 2.0.0. Das werden wir bald Wisen!

 

 

Weitere Nachrichten zum Horror Abenteuer findet ihr hier.