Durchgeknallter Brandstifter – The Witcher 3 Nebenquest

Der Brandstifter

Questgeber: Willis, Weißgarten
Belohnung: 50 EXP, 20 Kronen

Geht zu dem Zwergen Schmied Willis in Weißgarten. Nachdem sein Haus in Flammen aufging sucht er nun eure Hilfe. Aktiviert also eure Hexersinne und sucht nach Hinweisen auf einen eventuellen Brandstifter. Wenn ihr hinter das Haus geht findet ihr auch Direkt ein paar Fußspuren, folgt diesen bis zu den weißen Bäumen und weiter den Spuren nach. Ihr entdeckt einige Hinweise während ihr den Spuren folgt, letztendlich führen sie euch zurück in das Dorf, vorbei an der Taverne zu einem Haus.

Geht dort zu dem Stall und ihr trefft auf den Brandstifter. Napp will euch bestechen, nehmt an und er ist Zukünftig ein neuer Händler für euch.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9Jei15SmNJUnFvTSI+PC9pZnJhbWU+