Dunkelbestie Paarl Guide – Bloodborne

Boss Taktik Guide

Dunkelbestie Paarl ist ein Boss in Bloodborne. Ein fehlerhaftes Tier eingehüllt in blauen Blitzen. Mit seinem Körper aus Knochen sagen die Leute dieses Tier muss sehr alt sein. Wenn ihr diesen Endgegner besiegt erhaltet ihr folgende Trophäe:

Dunkelbestie Paarl
Besiege die Dunkelbestie Paarl.

 

Taktik: Zu Beginn des Kampfes könnt ihr ein paar starke Angriffe gegen Paarl machen, dann werden sein Beine schwach und ihr könnt hingehen und 2-3 Angriffen ausüben, bis er sich erholt.

Achtet auf seine Seitenhiebe, 2-3 (links, rechts oder links, rechts, unten), dann geht und macht Schaden. Achtet auch auf sein AoE – er wird blau leuchten wenn er zum AOE ansetzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9vU1lCOW1xV2JnTSI+PC9pZnJhbWU+

Dunkelbestie Paarl

Fundort Yahar’gul das unsichtbare Dorf
Drops Blutechos, Spark Hunter Badge
Schwächen TBA