Dreifache Gefahr – The Witcher 3 Wild Hunt Trophäen Erfolge Guide

Ihr könnt diese Trophäe/Erfolg ganz einfach auf der Velen Karte machen, bei dem Schnellreisepunkt (Auf der Karte in der Mitte). Bis ihr das erste Mal nach Velen kommt habt ihr Automatisch eine Armbrust im Inventar, Rüstet euch mit der Armbrust und dem Igni Zeichen aus. Nun tötet ein paar Wölfe bei dem Schnellreisepunkt, mit dem Igni Zeichen, dann verwendet euer Schwert bis nur noch einer übrig sind. Tötet den letzten mit der Armbrust (drückt R1 auf PS4 / RB auf der Xbox um zu schießen).

Folgende Trophäe/Erfolg erscheint nachdem der Kampf vorbei ist und alle Gegner tot sind:

Dreifache Gefahr
Töte 3 Gegner in einem Kampf mit 3 verschiedenen Methoden: Schwerter, Bomben, Armbrust, Zeichen usw.

Wir haben weitere Lösungen, Tipps und Guides zum Spiel, schaut doch mal in unsere Komplettlösung.