Drawn to Death – Trophäen Trophies Liste

In „Drawn to Death“ sind insgesamt 28 Trophäen im Hauptspiel versteckt. Um die Trophäen freizuspielen müsst ihr die jeweilige Aufgabe erfüllen. In unserem Leitfaden findet ihr alle Trophäen und deren Aufgaben.

Einige Trophäen schaltet ihr Automatisch im Spielverlauf frei, andere wiederum erfordern dass ihr Sammlerstücke findet oder spezielle Aufgaben löst.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Tipps zu „Drawn to Death“ findet ihr auf unserer Themenseite.

 

PS4 Liste und Roadmap

Platin

1

Gold

7

Silber

7

Bronze

13

Verpassbare Trophäen

 

Platin Trophäe

  • Ich hab mit Amy geredet. Fast eine Stunde lang. Heute war ein guter Tag. 🙂
    Verdiene dir alle anderen Trophäen im Spiel.

 

Goldene Trophäen

  • Mist, ich muss mehr Songs auf mein Handy laden. „FEVER DREAMING“ nervt. Ich mag es, aber es hängt mir zum Hals raus.
    Erziele 600 Eliminierungen.
  • Nicht dass ich Geld hätte, um neue Musik zu kaufen. Scheiße, vielleicht KÖNNTE ich diesen dämlichen Wikingerhelm tragen.
    Spiele und beende 50 Matches.
  • Okay, ich bin im Flur mit Amy zusammengestoßen und es ist offiziell: Ich muss mich wie ein Mann verhalten!
    Erreiche den 1. Platz in 25 Matches.
  • Ich habe gestammelt und geschwitzt und stand nur da. Ich darf mich in ihrer Nähe NICHT MEHR wie ein Idiot aufführen.
    Erreiche Ebene 15 eines Turms mit Rang.
  • Als wir zusammenstießen, sind ein paar ihrer Hausaufgaben bei meinen gelandet. Ein GUTER Grund, ihr ‘ne SMS zu schicken.
    Gewinne ein „Organspender“-Match mit einem einzigen Ablegen.
  • Moment, eine SMS?!? Okay, ich habe echt keine Eier mehr. Ich muss mit ihr REDEN! Mutig sein, verdammte Sch@&!%e.
    Bringe zwei Charaktere auf Level 15 und schließe sämtliche Missionen dieser Charaktere ab.
  • Wie diese Typen aus der Band von Marks Punkrock-Raubkopien. Sie kennen KEINE Angst! Ich muss wie sie sein!
    Löse sämtliche Rätsel der Sphinx.

 

Silberne Trophäe

  • Hooper redet übers College. Mal wieder. „Und was sind eure Pläne fürs College?“ Wie immer mit diesem Typen.
    Erziele 100 Eliminierungen.
  • Wieso glaubt er, dass wir alle aufs College wollen? Ewig verschuldet und vier weitere Jahre in einem Klassenraum? Nein, danke.
    Erziele 50 Eliminierungen mit 3 verschiedenen Charakteren.
  • VIELLEICHT. Ich meine, vielleicht will ich. Aber vielleicht auch nicht. Wer sagt, dass man NUR SO seine Ziele erreichen kann?!
    Erziele 50 Eliminierungen mit der Hand.
  • Nicht dass ich eine Ahnung hätte, wie es weitergeht. Alan sagt, ich soll im Sommer bei Magic Mouse arbeiten. NIEMALS.
    Erziele 3.000 Schadenspunkte mit Spezialangriffen.
  • Vielleicht arbeite ich bei Viking Burger, um ihn sauer zu machen. Aber ich werde keinen dieser gehörnten Wikingerhelme tragen.
    Spiele und beende 20 Matches.
  • Ob ich mit meiner Kunst Geld verdienen kann? Nach der Highschool. Es wäre abgefahren, das Design für Videospiele zu machen.
    Erreiche den 1. Platz in 7 Matches.
  • Das ist total dämlich und wird niemals passieren. Niemand will ein Spiel spielen, das wie meine Zeichnungen aussieht.
    Bringe einen Charakter auf Level 15 und schließe sämtliche Missionen dieses Charakters ab.

 

Bronze Trophäen