Drakengard 3: Erscheint 2014 für die Playstation 3 – alle infos

Square Enix gab offiziell bekannt, das  Drakengard 3 erst 2014 in Europa und Nordamerika erscheinen wird. Ein konkreter Release-Termin ist noch nicht bekannt. Drakengard 3 erscheint exclusiv für das Playstation 3 System.

 

Ein Prequel zum Original Drakengard, Drakengard 3 versetzt den Spieler in eine mittelalterliche Welt, in der sechs Göttin wie Schwestern als „Intoners“ bekannt, mit ihrer Macht Frieden auf die Erde gebracht haben, um Magie durch Gesang zu manipulieren. Die Harmonie ist gestört, jedoch, da die älteste Schwester, Zero, versucht, ihre jüngeren Schwestern mit Hilfe ihrer Begleiter Drachen, Michail zu ermorden.

 

[nggallery id=35]

 

Drakengard 3 – Ankündigungs Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8xX08xcVd0bTB6WSI+PC9pZnJhbWU+