Dragons Dogma: Nebenquest Wissensdurst

Quest Guide Kassardis: Wissendurst

Tags am Strand findet ihr einen Mann namens Merin – schaut bei den Fischerbooten. Merin ist auf der Suche nach einem jungen Mann namens Valmiro. Habt ihr diese Quest angenommen rät er euch die Dorfbewohner zu befragen.

Je nachdem wen ihr über Valmiro fragt bekommt ich infos oder auch nicht. Geht zu Mayra, sie befindet sich auf der Hauptstraße. Sprecht mit ihr und sie gibt euch den Tipp, dass Valmiro einen Baum hinaufgeklettert sei. Sie sagt auch noch dass er das Gebiet südlich von hier aufsuchen wollte.

Nun geht und redet mit Barten, ein kleinwüchsiger Mann bei Pablos Gasthaus. Er ist der Meinung das wir den gesuchten am Strand finden würden.

Nun suchen wir nach Valmiro am ungewöhnlichen Strand. Geht aus dem Fischerdorf und nehmt rechts den Pfad – dieser bringt euch zum Strand. Ein paar Schritte und ihr seht Valmiro im Sand liegen. Redet mit ihm und gebt ihm einen Grünlattich. Plötzlich läuft Valmiro einfach schnurstracks in Richtung des Vasallenlagers. Nehmt den Meeresbrisenpfad und folgt ihm. Kurz vor dem Vasallenlager seht ihr links Valmiro. Wieder liegt er ohnmächtig auf dem Boden. Gebt ihm zwei Grünlattiche.

Valmiro ist nun wieder bei Kräften. Nun geht der Bursche Richtung Hexenwald. Erneut folgt ihr ihm. Geht die KLippen rechts neben dem Vasallenlager entlang. Seht ihr dann links den Manamia-Pfad seid ihr richtig. Geht dort lang.

Geht weiter auf dem Pfad und weicht den rollenden Felsbrocken aus (Weicht nach hinten aus – der Fels zerschellt vor euch). Gelangt ihr an eine Weggabelung – schaut in die ferne und seht nach den Ruinen von Schloss Aernst seht ihr diese seid ihr richtig. Nehmt nun den linken Pfad um zum Hexenwald zu kommen. geht weiter in den Nebel und ihr erreicht den Hexenwald.

Nun trefft ihr erneut auf Valmiro. Er liegt auf dem Trampelpfad vor euch. Redet mit ihm und überreicht ihm drei Grünlattiche. Valmiro kommt erneut zu kräften. Nun scheint er klar bei Verstand und geht zurück nach Kassardis. Verlasst den Hexenwald und geht ins Fischerdorf. Kommt ihr in Kassardis an sprecht mit Merin.