Dragons Dogma: Nebenquest Hexenjagd

Nebenmission Hexenjagd

Irgendwann hört ihr morgens einen Dialog indem es heißt Selene aus dem Hexenwald steht im Bunde mit einem Drachen.

Am Brunnenplatz sagt Brice das nun ein Trupp aufgestellt wird um der Sache auf den Grund zu gehen.

Wir machen uns auf die Suche nach Selene und reisen zu dem Hexenwald. Geht von Gran Soren aus zum Lager und dann weiter in Richtung Westen.

Seid ihr am Hexenwald angekommen, betrete diesen und Bahnt euch den Weg nach vorne Macht euch auf zu dem Häuschen der Hexe. Kennt ihr den Weg nicht schaut hier rein.

Habt ihr das Haus erreicht werdet ihr sehen dass ein Gegner versucht mit Gewalt in das Haus einzudringen.

Zwischenboss 

Bevor ihr eingreifen könnt seht ihr wie sich ein Golem erhebt und der Gegner flieht. Der Golem ist nun euer Problem. Der Golem ist stark im Einstecken da er gut gepanzert ist. Attackiert folgende Punkte an dem Golem:

  • Ein Leuchtender Punkt am Rücken
  • Ein Leuchtender Punkt am Kopf
  • Ein Leuchtender Punkt an der Brust
  • Ein Leuchtender Punkt an Schulter, Schenkel, Fußsohle

Habt ihr das Mark am Rücken vernichtet fällt der Golem auf den Boden und ist kurz Benommen. Schlagt währenddessen Auf seinen Kopf und die Fußsohle. Immer wenn eine Markierte Schwachstelle kaputt ist bricht er kurz zusammen. Ansonsten ist der Golem etwas träge, kann euch aber anspringen. Klettert ihr auf seinen Rücken wird er sich Schütteln. Steht ihr Direkt vor ihm wird er versuchen auf euch zu Treten oder mit seinen Fäusten zuschlagen.

Habt ihr den Golem besiegt geht durch die Tür. Dann geht durch den Geheimgang. Lauft aus der Höhle und nehmt den Pfad nach Osten. Ihr stoßt dann Automatisch zu einem großen Baum (Grab der Wächterin) wo Selene und noch jemand stehen. Redet mit Selene und Sofiah und ihr Erfahrt noch ein paar Dinge.