Dragon Ball Z Kakarot: Schildkrötenschulen – Trophäen und Erfolge Guide

DBZ Kakarot Meister Roshi

In Dragon Ball Z Kakarot könnt ihr Schildkrötenschulen-Trainingsherausforderungen freischalten und absolvieren. Um das Spiel mit 100% abzuschließen müsst ihr alle Schildkrötenschulen erfolgreich beenden, dadurch schaltet ihr auch folgende Trophäe frei:

  • Schildkrötenschulen-Legende
    Schließe 50 Schildkrötenschulen-Trainingsherausforderungen ab und erstatte Muten-Roshi Bericht.

  • Schildkrötenschulen-Anfänger
    Schließe eine Schildkrötenschulen-Trainingsherausforderung ab und erstatte Muten-Roshi Bericht.

  • Schildkrötenschulen-Meister
    Schließe 20 Schildkrötenschulen-Trainingsherausforderungen ab und erstatte Muten-Roshi Bericht.

Weitere Lösungen und Tipps könnt ihr in unserem Trophäen Leitfaden finden.

 

Schildkrötenschulen-Trainingsherausforderungen

Wenn ihr die Geschichte abgeschlossen habt, kehrt zu Meister Muten-Roshi (alter Mann) im Bereich „Kame-Haus“ zurück. Geht also zu ihm und sprecht mehrfach mit ihm!

Im Verlauf der Geschichte habt ihr automatisch mehr als 50 seiner Herausforderungen abgeschlossen. Aber um die „Schildkrötenschulen-Legende“ Trophäe freizuschalten, müsst ihr noch ein paar Mal mit Meister Roshi sprechen, um Belohnungen von ihm zu erhalten.