Dragon Ball Z Kakarot: Dragonball Fundorte – Shenlongs Liebling

In Dragon Ball Z Kakarot könnt ihr 7 Dragonballs finden um Shenlong zu beschwören. Dann könnt ihr euch etwas von Shenlong wünschen. Wenn ihr 10 Wünsche bei Shenlong ausgeführt habt, wird folgende Trophäe oder Erfolg freigeschaltet:

  • Shenlongs Liebling
    Rufe Shenlong zehn Mal über das Dragonball-Menü, um dir etwas zu wünschen.

Weitere Lösungen und Tipps könnt ihr in unserem Trophäen Leitfaden finden.

 

Findet Dragonballs für Shenlong

Als erstes solltet ihr die Geschichte spielen bis ihr Freezer-Saga (2. Saga) beendet habt. Danach schaltet ihr einen Tutorial-Bildschirm frei. Dort erfahrt ihr das Dragon Balls freigeschaltet wurden und nun auf der ganzen Welt verfügbar sind.

Erst ab diesem Moment könnt ihr Dragonballs finden!

Auf der Weltkarte wird ein orangefarbenes Dragon Ball Symbol für Gebiete mit einem oder mehreren Dragon Balls angezeigt. Dadurch das sie als orangefarbenen Kugel auf der Karte Markiert werden sind sie leichter zu finden.

Wenn ihr alle 7 Dragonballs gefunden habt, geht zum Dragonball-Menü und wählt euren Wunsch aus. Anschließend sind die Dragonballs wieder auf der ganzen Welt verteilt, mit einer Abklingzeit von 20 Minuten. Die Bälle werden auch nicht mehr an den gleichen Stellen zu finden sein, es ist jedes Mal zufällig, wo ein Dragon-Ball erscheint.