Dragon Ball Xenoverse für PS4, PS3, Xbox One & Xbox 360 angekündigt

Bandai Namco kündigt nun Dragon Ball: Xenorverse an, für PS4,PS3,Xbox One, Xbox 360. Das erste Dragon Ball für die Next Generation Konsolen. Das Spiel soll ende 2014 erscheinen.

 

Es ewartet euch unter anderem eine neue geheimnisvolle Stadt und dazu ein neuer Kämpfer. Eine weitere Neuheit wird der Gesichtsausdruck der Kämpfer sein, hier werden Emotionen besser wiedergegeben.

 

Hier ein Trailer zu Dragon Ball Xenoverse – Die neuen Kämpfer:

 

 

  1. Verbesserte Gameplay – Schnelle und leistungsstarke Schlachten sind zu entdecken, einschließlich Echtzeit-Transformation!
  2. Starke Immersion – Inspiriert von einem der berühmtesten Serien aller Zeiten.
  3. New World Setup – Eine Uhr, die einst aufgehört hatte beginnen, wieder in eine rätselhafte und futuristische Stadt kreuzen!
  4. Original-Battles – Nehmt teil an epischen Kämpfen gegen wilde Gegner wie Vegeta, Freezer, Cell und vieles mehr!