Dragon Ball The Breakers: Update 1.07 passt Fertigkeiten an

DB The Breakers News

Die Entwickler von Dimps und der Publisher Bandai Namco haben das neue Update 1.07 für „Dragon Ball The Breakers“ veröffentlicht. Wir erhalten Diverse Anpassungen im Spiel und es werden einige Fehler beseitigt.

Das neue „Dragon Ball The Breakers Update 1.07“ kan ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für PlayStation, Nintendo, Switch und PC. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt.

Unter anderem wurden einige Fertigkeiten Verändert und das Signalfeuer kann nun aus weiter Entfernung besser gesichtet werden. Das Spiel wird auf die Weltweite Client Version 1.2.5.000 Angehoben, diese Version ist unabhängig von der jeweiligen Plattform.

 

Dragon Ball The Breakers Update 1.07 | 2.5 Changelog

Angepasste Inhalte

  • Die aktive Fertigkeit „Flammen des Berges Bratpfanne“ wurde so angepasst, dass sie zu einer Sperre mit großer Reichweite wird, wenn ein Spieler auf der anderen Seite der Flamme gesperrt wird.
  • Das Aussehen des Signalfeuers der Fluchtzeitmaschine wurde angepasst, damit es aus der Ferne besser zu sehen ist.
  • Die Zeit, bis sich der Raider wieder bewegen kann, wurde verringert, wenn die Animation übersprungen wird, die nach der Zerstörung des Startsystems abgespielt wird.
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass Nappa/Vegeta Überlebende in Episode 2 entdeckt, wurde verringert.
  • Die Position der Bildschirmunterschriften wurde leicht nach oben verschoben.

 

Das war nur ein Auszug zum Update am 29. März. Die Versionshinweise wurden auf der offiziellen Webseite veröffentlicht.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier, auf unserer Themenseite.