Dragon Ball The Breakers: Update 1.05 ist Live – Patch Notes

DB The Breakers News

Die Entwickler von Dimps und der Publisher Bandai Namco haben das neue Update 1.05 für „Dragon Ball The Breakers“ bereitgestellt. Der heutige Patch enthält verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Das neue „Dragon Ball The Breakers Update 1.05“ kan ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für PlayStation, Nintendo, Switch und PC. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt.

Es gibt auch ein Weihnachtsgeschenk für alle! Sobald ihr euch im Spiel Anmeldet, erhaltet ihr es!

 

Dragon Ball The Breakers Patch Notes 1.05

  • Teilweise Behebung eines Problems, bei dem Matches auch dann weitergingen, wenn ein Benutzer die Verbindung trennte, während er sich auf dem VS-Bildschirm befand.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Dragon Balls und andere Gegenstände in Bereichen auftauchten, in denen sie nicht eingesammelt werden konnten.
  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler unter bestimmten Bedingungen daran gehindert wurden, Aktionen auszuführen, wenn sie beim Fahren eines Fahrzeugs von einer Gebietszerstörung getroffen wurden.

Das war alles zum Update, mehr gibt es nicht zu dem Patch vom 23. Dezember. Die Versionshinweise wurden auf dem offiziellen Twitter Account veröffentlicht.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier, auf unserer Themenseite.