Dragon Ball The Breakers: Update 1.04 ist da – Patch vom 14.11.22

Du hast Probleme Sheron zu Beschwören? Dann haben wir Gute Nachrichten, ein neues Update für „Dragon Ball The Breakers“ ist da und behebt dieses Problem!

DB The Breakers News

Die Entwickler von Dimps und der Publisher Bandai Namco haben das neue Update 1.04 für „Dragon Ball The Breakers“ veröffentlicht. Mit dem heutigen Patch werden einige Fehler im Spiel beseitigt und es gibt auch Optimierungen.

Das neue „Dragon Ball The Breakers Update 1.04“ kan ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für PlayStation, Nintendo, Switch und PC. Die Dateigröße liegt uns leider nicht vor.

 

Dragon Ball The Breakers Patch Notes 1.04

  • Problem, bei dem der Spiel-Patch auf einigen Plattformen nicht vom VS-Bildschirm aus fortgesetzt wird.
  • Problem, das Überlebende daran hinderte, Shenron zu beschwören, nachdem Cell oder Frieza ihren ultimativen Superangriff aktiviert hatten.
  • Problem, bei dem das Ausweichen beim Aktivieren bestimmter Fähigkeiten (z. B. Enterhaken) zu einem unbeabsichtigten Verhalten führen würde.
  • Änderung der Spezifikation, bei der die nächsten Herausforderungen aktualisiert werden, auch wenn nicht alle täglichen/wöchentlichen Herausforderungen innerhalb eines bestimmten Zeitraums abgeschlossen werden.

Das war es auch schon, mehr gibt es nicht zu dem Patch vom 14. November. Die Versionshinweise wurden auf dem offiziellen Twitter Account veröffentlicht.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier, auf unserer Themenseite.