Don’t Starve Together: Steam Update 494138 Patch Hinweise vom 2.2.22

dont starve together

Die Entwickler von Klei Entertainment haben heute einen kleinen Hotfix Patch für Don’t Starve Together veröffentlicht. Was der Hotfix beinhaltet, erfahrt ihr weiter unten in den Patch Notes.

Das Don’t Starve Together Update 494138 steht jetzt bereit zum Download, auf Steam. Ob es ein Vergleichbares Update für Konsolen Spieler gibt, ist uns im Moment nicht bekannt.

 

Don’t Starve Together Patch Notes vom 2. Februar

  • Das Pigman-Verhalten des Kommentierens, wenn ein Überlebender in der Nähe, aber nicht zu nahe, des Pigman ist, wurde wiederhergestellt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Bodenkriechradius einer dekorierten Spinnenhöhle beim Laden zurückgesetzt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Mightiness für immer pausierte, wenn Wolfgang beim Formwechsel getroffen wurde.
  • Der Arbeitsmultiplikator „Spitze/Axt“ wurde so korrigiert, dass er keinen gerundeten Wert verwendet. Dadurch können Wes und der mächtige Wolfgang 1 bzw. 2
  • Arbeitseinheiten erledigen, statt knapp unter diesen Werten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der auftrat, wenn der mittlere Teil eines aufgeladenen Glassy Rock abgebaut wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Client einen Konsolenbefehl senden konnte, der den Server zum Absturz brachte.
  • Ein seltener Absturz beim Heben und Senken der Segel wurde behoben
  • Die drei Quellen des Wissens werden jetzt generiert, um in der Welt gespawnt zu werden.
  • Strg+V schaltet im Konsolenbefehlsfenster nicht mehr zwischen Remote- und lokalen Befehlen um.
  • Hinweis für Modder: Der Videoplayer kann jetzt Videos abspielen, die sich im Verzeichnis des Mods befinden.

 

Quelle: Steam