Dissidia Final Fantasy NT: Offene Beta für Europa angekündigt

Square Enix hatte bereits angekündigt das es eine offene Beta zu Dissidia Final Fantasy NT geben wird, zuerst war diese nur für Japan bestätigt. Nun wurde auch eine westliche Beta angekündigt.

dissidia ff news beta

Square Enix bestätigte bereits die Dissidia Final Fantasy NT Open Beta für die Wochenenden zwischen dem 23. Dezember und dem 7. Januar in Japan. Nun hat Square Enix am vergangenen Wochenende angekündigt das es auch eine offene Beta für Nordamerika und Europa geben wird, vom 12. Januar bis zum 21. Januar.

Die Ankündigung zur Westlichen Beta wurde per Twitter verkündet. Weitere Details zur westlichen Open Beta werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht, also Kurz vor dem Starttermin. Lest hier mehr über die japanische Open Beta.

Dissidia Final Fantasy NT wird am 11. Januar in Japan und am 30. Januar in Nordamerika und Europa für PlayStation 4 erscheinen. Lest alle Neuigkeiten zum Spiel auf unserer Themenseite.