Disney Dreamlight Valley: Update 1.50 für neue Inhalte veröffentlicht

Es ist wieder an der Zeit für neue Inhalte in Disney Dreamlight Valley! Gameloft erzählt die Geschichte des Vergessens weiter und wir haben alle Fakten zum Update 1.50 am 7. Juni.

Dreamlight Valley 1.50

Gameloft wird die Geschichte des Vergessens zum Abschluss führen und einen neuen Charakter zum Spiel hinzufügen. Das Ganze passiert mit dem Download und der Installation des „Dreamlight Valley Update 1.50“, welches ab sofort zur Verfügung steht!

Was es alles neues gibt, wollen wir euch mit den offiziellen Patch Hinweisen zeigen! Natürlich gibt es auch einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen in der Lebenssimulation! Ein ganz wichtiger Bug in Dagobert Ducks Laden wurde auch beseitigt, der Laden wir nun nicht mehr leer sein!

 

Dreamlight Valley Update 1.50 Patch Notes (DDV)

NEUE INHALTE UND VERBESSERUNGEN:

– Das ist unsere bisher größte Aktualisierung der Geschichte! Die Geschichte des Vergessens wird zu Ende erzählt!

– Die gute Fee kommt mit ihren Freundschaftsaufgaben im Tal an und beantwortet die alte Frage: „Wem gehört der Riesenkürbis?“

– Feiere alles, was mit Pixar zu tun hat, mit dem brandneuen Sternenpfad „Wunder von Pixar“, der exklusive Gegenstände aus dem kommenden Film Elemental sowie aus Alles steht Kopf, Findet Nemo, Findet Dory und Rot enthält.

– Noch mehr neue optionale Gegenstände sind für eine begrenzte Zeit auf dem Weg in den Premium-Shop, darunter der Hausstil des dunklen Schlosses, vom Urlaub inspirierte Traumstile für mehrere Charaktere, Skins für tierische Begleiter und vieles mehr!

– Stöbere mit Freude. Sieh dir die Modelle im Spiel der Gegenstände im Premium-Shop an, bevor du sie kaufst.

– Achtung, neue Lieferung! Dagobert Ducks Laden hat eine neue Ladung von Gegenständen zum Sammeln erhalten, darunter auch eine Reihe von Waren mit Kürbismotiven.

– Um zu sehen, welche Gegenstände du aus Dagobert Ducks Laden zu deiner Sammlung hinzugefügt hast (und welche noch nicht), wird ein roter Punkt auf den Gegenständen im Laden angezeigt, die du noch nicht besitzt.

– Mit der erweiterten Funktion von ein Hauch von Magie kannst du dem Tal deinen Stempel aufdrücken, indem du die Möbel mit deinen hart erarbeiteten Motiven anpasst.

– Bring etwas mehr Stil in die Regentage im Tal mit den neuen Regenschirmen als Hand-Accessoires.

– Du kannst jetzt mehrere verschiedene Spielerhäuser im Tal platzieren. Bitte beachte: Es kann nur ein Exemplar eines bestimmten Hausstils platziert werden.

– Bring deine Garderobe auf Vordermann! Nutze die neue Schaufensterpuppenfunktion, um deine Lieblingsoutfits zu speichern, anzuzeigen und auf Knopfdruck sofort zu wechseln.

– Die Straßen im Tal wurden aufgepeppt, sodass du ihnen Einfassungen hinzufügen kannst.

– Passe das Aussehen deiner Geräte mit Skins für Premium-Geräte an.

– Wir haben dem Titelbildschirm einen Newsfeed hinzugefügt, um dich über die neuesten Aktualisierungen von Disney Dreamlight Valley auf dem Laufenden zu halten.  

– Auf leistungsstarker Hardware (PC, PlayStation®5, Xbox Series X|S) wurde im Menü „Einstellungen / Hilfe“ ein Schalter hinzugefügt, mit dem die Spieler das Limit der Gegenstände für das Tal erhöhen können, so dass 1.200 einzigartige Objekte / 6.000 Gesamtobjekte (einschließlich Duplikate) platziert werden können.

– Erfolge wurden auf Steam und dem Epic Game Store hinzugefügt.

– Verbesserter Streaming-freundlicher Modus.

[GEKÜRZT] wieder Wurzelgemüse? [GEKÜRZT]bedeutet das[GEKÜRZT]

 

WICHTIGSTE FEHLERBESEITIGUNGEN:

– Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass alle Passionslilien im Biom eisige Höhe rot auf dem Boden erschienen. Wenn du sie aufnimmst, wechseln sie in ihre richtige Farbe.

– Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Spieler das Rezept „Traum-Fizz“ kochen konnten.

– Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass bestimmte Aufgabengeber-Symbole in ihren Rahmen nicht korrekt angezeigt wurden.

– Ein Problem wurde behoben, bei dem Dagobert Ducks Laden leer erschien.

– Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel für einige PC-Spieler/innen in einem kleinen Fenster geöffnet wurde, was die Interaktion mit dem Spiel verhinderte.

– Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Erinnerungsstücke und Sternenmünzen erschienen, wenn du vertrocknete Blumen gießt oder kleine Nachtdornen entfernst.

– Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Spieler/innen Gegenstände an Goofys Verkaufsstand kaufen oder verkaufen konnten.

– Die Aufgabe „Stitchs Hobby“: Ein Problem wurde behoben, das einige Spieler/innen daran hinderte, Stitch seinen reparierten Fernseher zu geben.

– Die Aufgabe „Dein Revier abstecken“: Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Spieler/innen den Schnurrbart entfernen konnten, den Nala sie während dieser Aufgabe tragen ließ.

– Die Aufgabe „Sammle sie alle: Fremde von außerhalb!“: Ein Problem wurde behoben, bei dem die Alien-Spielzeuge gelegentlich an unerreichbaren Orten erschienen.

– Die Aufgabe „Eine Geschichte zum Erzählen“: Ein Problem wurde behoben, bei dem das Foto, das die Spieler/innen während dieser Aufgabe machen, nicht erkannt wird.

– Die Aufgabe „Augen in der Dunkelheit“: Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Einfrieren dazu führte, dass die Spieler/innen zu einem früheren Stadium der Aufgabe zurückkehrten, in dem sie eine Tonanlage zu Nala bringen mussten, was ein weiteres Vorankommen verhinderte.

– Die Aufgabe „Augen in der Dunkelheit“: Ein Problem wurde behoben, bei dem ein schleimiger Käfer unter einem Felsen unerreichbar war.

– Die Aufgabe „Remys Rezeptbuch“: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die für diese Aufgabe benötigten Erdnüsse aus dem Inventar der Spieler/innen verschwanden.

– Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass das Spiel den Abschluss der Aufgabe „Mache ein Foto mit Mirabel“ erkannte.

– Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Symbol von Mirabel auf der Karte angezeigt wurde, sie aber im Spiel nicht an diesem Ort zu finden war.

– Ein Problem wurde behoben, bei dem die Austern am schillernden Strand nicht mehr erschienen.

– Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Gegenstand „Rabenflügel“ wiederholt alle paar Sekunden flatterte.

– Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass einige Gegenstände durch Wände hindurch sichtbar waren.

– Es wurden Fälle behoben, in denen Benutzer einen „Fehler bei der Spielinitialisierung (#10)“ hatten.

– Verschiedene visuelle und klangliche Optimierungen und Korrekturen.

– Weitere Fehlerbehebungen, Optimierungen und Verbesserungen der Leistungsstabilität!

 

Das waren die Patch Hinweise vom 7. Juni! Die offizielle Liste könnt ihr auf der Webseite von Dreamlight Valley Nachlsesen.

Weitere Meldungen zur Fantastischen Simulation DDV findet ihr auf der Themenseite zum Spiel.