Disney Dreamlight Valley: Update 1.22 Patch Notes

Passend zum anstehenden Wochenende erhalten wir noch schnell ein paar Verbesserungen für Disney Dreamlight Valley! Wir zeigen euch alles zum Update 1.22 vom 16. Dezember 2022.

Disney Dreamlight Valley Start Uhrzeit

Die Entwickler von Gameloft spendieren uns eine kleine Politur zum Abenteuerspiel „Dreamlight Valley“. Der heutige Hotfix-Patch behebt eine Reihe von Problemen, die nach dem Start von Missionen in Uncharted Space aufgetreten sind.

Das Brandneue „Dreamlight Valley Update 1.22“ steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Es werden Fehler behoben die im Zusammenhang mit wichtigen Gegenständen stehen, unter anderem Story bezogene Items. Auch einige Quest werden verbessert und können endlich abgeschlossen werden.

 

Dreamlight Valley Update 1.22 Patch Notes

– Storybezogene Gegenstände erscheinen nicht mehr im Handwerksmenü, bevor sie verfügbar sein sollen. 

– Verbessertes Feedback in Buzz Lightyears Haus, um das Verlassen zu erleichtern. 

– „Du bist mein Lieblingsstellvertreter“-Quest: Verbesserte Item-Spawns, um zu verhindern, dass sie aus der Karte oder in statische Objekte fallen. 

– Quest „Wiederherstellung des Sonnensteins“: Wir arbeiten weiterhin an iterativen Korrekturen, um Benutzern zu helfen, die immer noch Probleme mit dieser Quest haben. Der heutige Fix sollte einigen Spielern helfen, aber wir untersuchen das Problem weiter, da wir davon ausgehen, dass das Problem für andere weiterhin bestehen wird. Wir werden dies bis zum nächsten Update genau im Auge behalten. 

– Quest „Ein Deal mit Ursula“: Die Spieler können jetzt die vier Kristalle auf den Sockeln platzieren, die zum Abschließen dieser Quest erforderlich sind. 

– Quest „Das Geheimnis der gestohlenen Socken“: Der nächste Schritt dieser Quest ist jetzt für Spieler zugänglich, die den notwendigen Müll beseitigen. Donald und Dreamlight Valley, vielen Dank! 

– „Die Erleuchtung“-Quest: Das Platzieren der Deckenfestung im Haus schließt diese Quest nun ab. 

– Boba-Tee ist großartig. Giant Boba Tea ist sogar noch besser! Aber im Tal… vielleicht war es ein bisschen zu groß. Boba-Teeartikel werden jetzt in ihrer beabsichtigten, normalen Größe angezeigt. 

– Diverse Stabilitäts- und Optimierungsverbesserungen. 

 

Weitere Meldungen zu der Fantastischen Simulation findet ihr auf der Themenseite zum Spiel.

Die oben genannten Inhalte wurden auf der offiziellen Seite Vorgestellt.