Disney Dreamlight Valley: Scar kommt in Kürze – Updates Angekündigt

Die Entwickler von „Disney’s Dreamlight Valley“ haben uns ein paar Details zu den nächsten Updates verraten! Im nächsten Großen Update wird Scar kommen, der Böse Löwe aus König der Löwen.

Disney Dreamlight Valley Release

Gameloft hat auf Twitter mehrere Artikel zu „Disney Dreamlight Valley“ veröffentlicht, in denen es um aktuelle Probleme und kommende Inhalte geht. Es wird auch verraten das es bald ein Großes Inhalts-Update geben wird, bei dem sich auch der Bösewicht Scar einschlicht.

 

Neue Inhalte, neue Features und einige Verbesserungen

Es ist aber nicht nur Scar der Einzug erhält, es sollen auch neue Funktionen kommen und ein verbesserter Fotomodus. Sicherlich ist das längst nicht alles was die Entwickler in diesem Jahr hinzufügen werden!

Die Entwickler sprechen aber auch von den aktuellen Problemen im Spiel. Man Arbeitet im Moment daran das die Abstürze behoben werden. Für viel Frust hat auch ein Problem mit dem Gründerpaket gesorgt, Spieler beschwerten sich über fehlende Belohnungen.

Wann das nächste Update für „Disney Dreamlight Valley“ kommen wird wurde nicht erwähnt. Jedoch soll das Inhalts-Update mit Scar innerhalb der nächsten drei Wochen veröffentlicht werden. Sicherlich wird es davor schon eine neue Aktualisierung geben. allerdings wird es darin nur um Bugfixes und Optimierungen gehen.

 

 

Sobald wir Wissen wann der nächste Patch (PS4 Update 1.06) kommt, werden wir euch den genauen Termin mitteilen. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auch auf unserer Themenseite.

 

Die aktuelle Version von „Disney Dreamlight Valley“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series und Nintendo Switch Verfügbar.

Die Originalen Twitter Meldungen könnt ihr hier Nachlesen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.